Hallo GS - Fan - Gemeinde

Diskutiere Hallo GS - Fan - Gemeinde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS - Fans, bin hier jetzt neu im Forum. Nach 30 Jahren wieder auf einer neuen R 1200 GS unterwegs.:) Habe hier schon einige Themen verfolgt...
gs juppy

gs juppy

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
45
Ort
5km südlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2011
Hallo GS - Fans,
bin hier jetzt neu im Forum. Nach 30 Jahren wieder auf einer neuen R 1200 GS unterwegs.:)
Habe hier schon einige Themen verfolgt >> SPITZE;)

lg....Jörg >> 5km südlich von Wien.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
Willkommen

GS Juppy
auch wenn man aus einer so schönen Stadt wie Wien kommt begrüßen Dich bestimmt noch viel mehr Leute, wenn Du Dich im Begrüßungsfred vorstellst;):D
 
gs juppy

gs juppy

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
45
Ort
5km südlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2011
SORRY,
vieleicht kann der ADMIN diesen Thread richtig verschieben.

DANKE

lg....Jörg
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
ich bin mal so frei :D

Ach ja .... Herzlich Willkommen !
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Hallo Jörg,
Willkommen im Forum und viel Spaß
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Hallo GS - Fan - Gemeinde

Hallo GS - Fan - Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge

    Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge: Da ich schon eine Weile mitlese und jetzt kurz vor dem Kauf meiner ersten GS stehe... gebe ich mal Laut und sage hiermit "Hallo"! Danke, dass Ihr...
  • Hallo an euch GS-Fans :-)

    Hallo an euch GS-Fans :-): Hallo liebe GS-Gemeinde :-) Ich komme aus der Nähe von Wien, mache gerade den A-Führerschein, bin 38 Jahre jung und habe seit letzter Woche eine...
  • Hallo GS-/Q-Fans

    Hallo GS-/Q-Fans: Hallo GS-/Q-Fans ab sofort bin ich auch dabei nach diversen BMW-Modellen (zuletzt K1200R) jetzt umgestiegen auf R1200GS ADV (Zulassung...
  • Hallo 2V-Fans!

    Hallo 2V-Fans!: Bisher nur Mitleser, ab sofort Mitglied! Kurz zu mir: ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem Pustertal in Südtirol und fahre seit September letzten...
  • Hallo 2V-Fans! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge

    Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge: Da ich schon eine Weile mitlese und jetzt kurz vor dem Kauf meiner ersten GS stehe... gebe ich mal Laut und sage hiermit "Hallo"! Danke, dass Ihr...
  • Hallo an euch GS-Fans :-)

    Hallo an euch GS-Fans :-): Hallo liebe GS-Gemeinde :-) Ich komme aus der Nähe von Wien, mache gerade den A-Führerschein, bin 38 Jahre jung und habe seit letzter Woche eine...
  • Hallo GS-/Q-Fans

    Hallo GS-/Q-Fans: Hallo GS-/Q-Fans ab sofort bin ich auch dabei nach diversen BMW-Modellen (zuletzt K1200R) jetzt umgestiegen auf R1200GS ADV (Zulassung...
  • Hallo 2V-Fans!

    Hallo 2V-Fans!: Bisher nur Mitleser, ab sofort Mitglied! Kurz zu mir: ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem Pustertal in Südtirol und fahre seit September letzten...
  • Oben