Hallo Gsler!

Diskutiere Hallo Gsler! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nun bin ich auch hier gelandet, nach fast 25 Jahren Motorrad Fahren, von Suzuki, Kawasaki und zuletzt Honda Gold Wing und Valkyrie, wobei die...
bokxser

bokxser

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
2
Nun bin ich auch hier gelandet, nach fast 25 Jahren Motorrad Fahren, von Suzuki, Kawasaki und zuletzt Honda Gold Wing und Valkyrie, wobei die letzte ich noch mein Eigen nenne. Zudem steht schon meine neue R1200GS bei BMW in Wien :lol:
Seit 2002 bin ich den USA fast jedes Jahr ca. 10000 bis 12000 Km auf einer 1800 Gold Wing gefahren. Bis zuletzt heuer im Juni die eine Wing mit Kühlerschaden kaputt ging. Als Eratz Bike bekam ich eine GS1150 und war sofort mit dem BMW Virus infiziert :wink:
Kaum zu wieder zu hause war ich gleich bei BMW Probefahren und kurz darauf habe ich eine 2006er R1200GS erstanden! Jetzt warte ich aber noch bis ins Frühjahr bis ich sie abhole, aber eigentlich kann ich es schon nicht mehr erwarten. So, nun bis bald hier im Forum, ein schönes Wochenende wünsche ich.......
mfG Herbert
http://home.pages.at/hoerbie
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Herbert!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Das mit dem BMW-Virus ging ja schnell. Wobei ich
mich natürlich auch frage, wie jemand in Deinem
Alter auf Goldwing gekommen ist. :twisted:

Jedenfalls Glückwunsch zur neuen GS und allzeit
gute Fahrt mit Deiner Q.

Hast 'ne nette Homepage. :wink:

Gruß Ron
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Auch von mir herzlich willkommen hier im GS-Fo. Und immer fleisig die finger gehen lassen
 
A

Andy HN

Gast
Herzlich willkommen und viel Spass unter Gleichgesinnten.
Wie bei mir.
Nach einer zufälligen Probefahrt gleich umgestiegen auf die GS.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo,

herzlich willkommen und viel Spaß mit der 12er.
Ich hoffe die Wartezeit wird Dir nicht zu lang. :wink:
 
Thema:

Hallo Gsler!

Hallo Gsler! - Ähnliche Themen

  • Hallo GSler

    Hallo GSler: Hallo Zusammen, bin der Rainer aus dem Raum Hannover, Burgwedel. Aktueller 40er. BJ 1974 :). Fahre nach einer Versys 650, Suzuki GSX 1250 F nun...
  • Hallo Ihr GSler!

    Hallo Ihr GSler!: Hi Ihr GSler :) Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Kerstin und ich bin stolze Besitzerin einer R1200GS Baujahr 2011. Sie ist genau für...
  • Hallo GSler

    Hallo GSler: bin neu hier und komme aus der Fränkischen Schweiz. Habe jetzt nach 20 jähriger Abstinenz wieder angefangen Motorrad zu fahren und mir eine F700GS...
  • Hallo an alle GSler

    Hallo an alle GSler: Bin zwar schon lange im Forum, aber heute möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Peter, bin "Lebensälterer". Ich fahre seit ca 45 Jahen und...
  • Hallo ich bin noch kein GSler

    Hallo ich bin noch kein GSler: mein Name ist Werner bin 56 Jahre und fahre zZ eine 1200LT. Ich will mir aber im April eine 1150GS kaufen . Jetzt hab ich gehört das es ab 2004...
  • Hallo ich bin noch kein GSler - Ähnliche Themen

  • Hallo GSler

    Hallo GSler: Hallo Zusammen, bin der Rainer aus dem Raum Hannover, Burgwedel. Aktueller 40er. BJ 1974 :). Fahre nach einer Versys 650, Suzuki GSX 1250 F nun...
  • Hallo Ihr GSler!

    Hallo Ihr GSler!: Hi Ihr GSler :) Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Kerstin und ich bin stolze Besitzerin einer R1200GS Baujahr 2011. Sie ist genau für...
  • Hallo GSler

    Hallo GSler: bin neu hier und komme aus der Fränkischen Schweiz. Habe jetzt nach 20 jähriger Abstinenz wieder angefangen Motorrad zu fahren und mir eine F700GS...
  • Hallo an alle GSler

    Hallo an alle GSler: Bin zwar schon lange im Forum, aber heute möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Peter, bin "Lebensälterer". Ich fahre seit ca 45 Jahen und...
  • Hallo ich bin noch kein GSler

    Hallo ich bin noch kein GSler: mein Name ist Werner bin 56 Jahre und fahre zZ eine 1200LT. Ich will mir aber im April eine 1150GS kaufen . Jetzt hab ich gehört das es ab 2004...
  • Oben