Hallo - Habe 2 Zylinder abgegeben - Jetzt auch GS'ler
Diskutiere Hallo - Habe 2 Zylinder abgegeben - Jetzt auch GS'ler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
ich bin Robert aus Luxemburg, 36 Jahre alt und seit 2 Monaten und 3300 geiler Kilometer stolzer Besitzer einer 2015er GS LC mit...
Gsrob

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin Robert aus Luxemburg, 36 Jahre alt und seit 2 Monaten und 3300 geiler Kilometer stolzer Besitzer einer 2015er GS LC mit allem drum und dran. Seitdem frage ich mich nur wieso ich mich die letzten 13 Jahre mit japanischen 4 Zylindern umgeben hab!

Dazu kommt dass ich anscheinend Glück mit meiner GS habe da ich ausser dem lauten 1. Gang den ich aber auch nicht anders kenne von meinen vorigen Maschinen keines der angeblich schon zur Serie gehörigen Probleme hab. einfach nur rundum zufrieden bis jetzt. Geile Maschine.
Ich habe auf jeden Fall schon vieles hier seitdem gelesen und viele Informationen bekommen und dachte es wäre Zeit sich anzumelden und auch mitzumischen hier im Forum.
Also bis bald.
Ro.Bert

Hallo Robert,
herzlich willkommen in Forum
Gruß
Robert

monochrom

Hallo Robert,
so solls sein (auch das mit der Altersdurchschnittssenkerei)
Herzlich willkommen im Forum!
VG v Michael
Thema:
Hallo - Habe 2 Zylinder abgegeben - Jetzt auch GS'ler
Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal)
und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber...
Hallo aus Biberach: Hey ihr,
Ich stell mich einmal kurz vor ☺️
Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
Adios boxer, hallo 4 zylinder: Moin zusammen
Nach 6 Jahren GSen habe ich mich in neues Gebiet gewagt :) Seit heute ist ein Japaner bei mir zu Hause eingezogen 😊👌👌
Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal)
und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber...
Hallo aus Biberach: Hey ihr,
Ich stell mich einmal kurz vor ☺️
Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
Adios boxer, hallo 4 zylinder: Moin zusammen
Nach 6 Jahren GSen habe ich mich in neues Gebiet gewagt :) Seit heute ist ein Japaner bei mir zu Hause eingezogen 😊👌👌