Hallo - Habe 2 Zylinder abgegeben - Jetzt auch GS'ler
Diskutiere Hallo - Habe 2 Zylinder abgegeben - Jetzt auch GS'ler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
ich bin Robert aus Luxemburg, 36 Jahre alt und seit 2 Monaten und 3300 geiler Kilometer stolzer Besitzer einer 2015er GS LC mit...
Gsrob

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin Robert aus Luxemburg, 36 Jahre alt und seit 2 Monaten und 3300 geiler Kilometer stolzer Besitzer einer 2015er GS LC mit allem drum und dran. Seitdem frage ich mich nur wieso ich mich die letzten 13 Jahre mit japanischen 4 Zylindern umgeben hab!

Dazu kommt dass ich anscheinend Glück mit meiner GS habe da ich ausser dem lauten 1. Gang den ich aber auch nicht anders kenne von meinen vorigen Maschinen keines der angeblich schon zur Serie gehörigen Probleme hab. einfach nur rundum zufrieden bis jetzt. Geile Maschine.
Ich habe auf jeden Fall schon vieles hier seitdem gelesen und viele Informationen bekommen und dachte es wäre Zeit sich anzumelden und auch mitzumischen hier im Forum.
Also bis bald.
Ro.Bert

Hallo Robert,
herzlich willkommen in Forum
Gruß
Robert

monochrom

Hallo Robert,
so solls sein (auch das mit der Altersdurchschnittssenkerei)
Herzlich willkommen im Forum!
VG v Michael
Thema:
Hallo - Habe 2 Zylinder abgegeben - Jetzt auch GS'ler
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
Hallo: Hallo in die Runde,
mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC.
Grüße
Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum.
BG
Jürgen
Adios boxer, hallo 4 zylinder: Moin zusammen
Nach 6 Jahren GSen habe ich mich in neues Gebiet gewagt :) Seit heute ist ein Japaner bei mir zu Hause eingezogen 😊👌👌
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
Hallo: Hallo in die Runde,
mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC.
Grüße
Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum.
BG
Jürgen
Adios boxer, hallo 4 zylinder: Moin zusammen
Nach 6 Jahren GSen habe ich mich in neues Gebiet gewagt :) Seit heute ist ein Japaner bei mir zu Hause eingezogen 😊👌👌