Hallo i bims

Diskutiere Hallo i bims im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
E

Evil_Strunz

Themenstarter
Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter Haufen zu sein! Bin vorher tatsächlich eine HD gefahren, aber nach einigen Alpen-Touren hab mich gefragt, ob die vielen GS-Fahrer auf den Pässen vielleicht das passendere Mopped dafür haben ;)

Liebe Grüße aus BaWü!

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo, und ein herzliches Willkommen :victory:

Thema:

Hallo i bims

Hallo i bims - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
  • Hallo 👋

Hallo 👋: Grüße in die Runde, Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...
  • Hallo aus Hürth bei Köln

Hallo aus Hürth bei Köln: Hallo aus Hürth bei Köln, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Ende Fünfzig und lebe heute in Hürth bei Köln. Seit einigen Wochen...
  • Hallo ... i bims :D

Hallo ... i bims :D: Moin zusammen, ich bin auch erst seit eben hier angemeldet, jedoch habe ich das Forum in den letzten Wochen gerne für meine Recherchen...
  • Hallo ... i bims :D - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
  • Hallo 👋

Hallo 👋: Grüße in die Runde, Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...
  • Hallo aus Hürth bei Köln

Hallo aus Hürth bei Köln: Hallo aus Hürth bei Köln, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Ende Fünfzig und lebe heute in Hürth bei Köln. Seit einigen Wochen...
  • Hallo ... i bims :D

Hallo ... i bims :D: Moin zusammen, ich bin auch erst seit eben hier angemeldet, jedoch habe ich das Forum in den letzten Wochen gerne für meine Recherchen...
  • Oben