Hallo i bims

Diskutiere Hallo i bims im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
E

Evil_Strunz

Themenstarter
Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter Haufen zu sein! Bin vorher tatsächlich eine HD gefahren, aber nach einigen Alpen-Touren hab mich gefragt, ob die vielen GS-Fahrer auf den Pässen vielleicht das passendere Mopped dafür haben ;)

Liebe Grüße aus BaWü!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Mika62

Mika62

Modell
R1200GS K25 TÜ 30 Jahre Edition EZ 2011
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Obernburg am Main !

J

Jan1980

Willkommen und viel Spaß mit der R1300GS:o

Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter Haufen zu sein! Bin vorher tatsächlich eine HD gefahren, aber nach einigen Alpen-Touren hab mich gefragt, ob die vielen GS-Fahrer auf den Pässen vielleicht das passendere Mopped dafür haben ;)

Liebe Grüße aus BaWü!
Dann mal willkommen im Kreise der mutigen Ventildeckelschleifer!
Ich hoffe Du bereust den Wechsel nicht, ich kann aber bestätigen, daß die Alpen mehr Sinn machen mit der GS als mit der Harley.

Thema:

Hallo i bims

Hallo i bims - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
  • Hallo 👋

Hallo 👋: Grüße in die Runde, Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...
  • Hallo aus Hürth bei Köln

Hallo aus Hürth bei Köln: Hallo aus Hürth bei Köln, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Ende Fünfzig und lebe heute in Hürth bei Köln. Seit einigen Wochen...
  • Hallo ... i bims :D

Hallo ... i bims :D: Moin zusammen, ich bin auch erst seit eben hier angemeldet, jedoch habe ich das Forum in den letzten Wochen gerne für meine Recherchen...
  • Hallo ... i bims :D - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
  • Hallo 👋

Hallo 👋: Grüße in die Runde, Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...
  • Hallo aus Hürth bei Köln

Hallo aus Hürth bei Köln: Hallo aus Hürth bei Köln, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Ende Fünfzig und lebe heute in Hürth bei Köln. Seit einigen Wochen...
  • Hallo ... i bims :D

Hallo ... i bims :D: Moin zusammen, ich bin auch erst seit eben hier angemeldet, jedoch habe ich das Forum in den letzten Wochen gerne für meine Recherchen...
  • Oben