Hallo, ich bin der Helmes und Neu hier. Freue mich auf die morgige Saisoneröffnung.

Diskutiere Hallo, ich bin der Helmes und Neu hier. Freue mich auf die morgige Saisoneröffnung. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffentlich bald angenehmere Temperaturen. Bin gespannt auf die morgigen Neuigkeiten, insbesomdere auf...
R

R1200GSLS

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
53
Modell
R 80 GS, R nineT Urban, R100R Classic
Wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffentlich bald angenehmere Temperaturen.
Bin gespannt auf die morgigen Neuigkeiten, insbesomdere auf die neue 12-er GS.
Komme und wohne im sonnigen Kraichgau, somit aus dem von der Sonne verwöhnten Baden.
Go Hoffe go, hoffentlich nicht in die 2. Liga.:cool:

Grüße
Helmes
 
H

Helmes

Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
21
Modell
R1150GSA
Hallo Helmes,
Willkommen hier im Forum!
Grüße
Helmes
Bin nicht der Fußballer,bin der Helmut aus Solingen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011


viel Spass mit der Neuen....
 
Thema:

Hallo, ich bin der Helmes und Neu hier. Freue mich auf die morgige Saisoneröffnung.

Hallo, ich bin der Helmes und Neu hier. Freue mich auf die morgige Saisoneröffnung. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben