Hallo, ich bin der Helmes und Neu hier. Freue mich auf die morgige Saisoneröffnung.

Diskutiere Hallo, ich bin der Helmes und Neu hier. Freue mich auf die morgige Saisoneröffnung. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffentlich bald angenehmere Temperaturen. Bin gespannt auf die morgigen Neuigkeiten, insbesomdere auf...
R

R1200GSLS

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
53
Modell
R 80 GS, R nineT Urban, R100R Classic
Wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffentlich bald angenehmere Temperaturen.
Bin gespannt auf die morgigen Neuigkeiten, insbesomdere auf die neue 12-er GS.
Komme und wohne im sonnigen Kraichgau, somit aus dem von der Sonne verwöhnten Baden.
Go Hoffe go, hoffentlich nicht in die 2. Liga.:cool:

Grüße
Helmes
 
H

Helmes

Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
21
Modell
R1150GSA
Hallo Helmes,
Willkommen hier im Forum!
Grüße
Helmes
Bin nicht der Fußballer,bin der Helmut aus Solingen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.648
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011


viel Spass mit der Neuen....
 
Thema:

Hallo, ich bin der Helmes und Neu hier. Freue mich auf die morgige Saisoneröffnung.

Hallo, ich bin der Helmes und Neu hier. Freue mich auf die morgige Saisoneröffnung. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

    Hallo aus dem Kreis Recklinghausen: Hi, ich bin der Fred. Habe schon einiges hier gelesen und muss mich jetzt endlich auch mal richtig anmelden. Fahre seit 3/2024 die R1300GS in...
  • Hallo aus Worms

    Hallo aus Worms: Hallo an alle GS Freunde, endlich hat es mit der Anmeldung geklappt, nun kann ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Martin, komme aus Worms...
  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

    Hallo aus dem Kreis Recklinghausen: Hi, ich bin der Fred. Habe schon einiges hier gelesen und muss mich jetzt endlich auch mal richtig anmelden. Fahre seit 3/2024 die R1300GS in...
  • Hallo aus Worms

    Hallo aus Worms: Hallo an alle GS Freunde, endlich hat es mit der Anmeldung geklappt, nun kann ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Martin, komme aus Worms...
  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Oben