Hallo, ich bin der Helmes und Neu hier. Freue mich auf die morgige Saisoneröffnung.
Diskutiere Hallo, ich bin der Helmes und Neu hier. Freue mich auf die morgige Saisoneröffnung. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffentlich bald angenehmere Temperaturen.
Bin gespannt auf die morgigen Neuigkeiten, insbesomdere auf...
R1200GSLS

Themenstarter
Wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffentlich bald angenehmere Temperaturen.
Bin gespannt auf die morgigen Neuigkeiten, insbesomdere auf die neue 12-er GS.
Komme und wohne im sonnigen Kraichgau, somit aus dem von der Sonne verwöhnten Baden.
Go Hoffe go, hoffentlich nicht in die 2. Liga.
Grüße
Helmes
GS-Hirsch

Begrüßt. Ich freue mich auch.
Helmes

Hallo Helmes,
Willkommen hier im Forum!
Grüße
Helmes
Bin nicht der Fußballer,bin der Helmut aus Solingen.
viel Spass mit der Neuen....
Thema:
Hallo, ich bin der Helmes und Neu hier. Freue mich auf die morgige Saisoneröffnung.
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
Hallo: Hallo in die Runde,
mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC.
Grüße
Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum.
BG
Jürgen
Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
Hallo: Hallo in die Runde,
mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC.
Grüße
Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum.
BG
Jürgen
Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...