Hallo, ich bin der Neue

Diskutiere Hallo, ich bin der Neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; obwohl, so neu bin ich auch nicht mehr ;). ich fahre seit ca. 25 jahren schon Motorrad. Angefangen mit einer Zündapp KS 50 watercooled über...
B

BastlWerner

Gast
obwohl, so neu bin ich auch nicht mehr ;).

ich fahre seit ca. 25 jahren schon Motorrad. Angefangen mit einer Zündapp KS 50 watercooled über Suzuki ES 125 zur R 65 LS und R 100 GS (von der ich mich nicht trennen kann) zur R 1150 GS.
Hier im Forum lese ich schon sehr lange mit. Was mich davon abgehalten hat, mich schon früher anzumelden, sind die zum Teil überflüssigen Komentare. Aber hier kann jeder seine Meinung kunnt tun und das ist OK so. Das ich mich nun doch angemeldet habe, ist wohl, wie so oft eine Frage ans Forum.
Ich war nämlich gestern beim TÜV mit meiner R 100 GS. Aber dazu mehr im Reifen Forum.
Ja, ansonsten kann ich von mir noch sagen das ich sehr gerne Verreise und so im Jahr ca. 10 -15.000 Km fahre.

Gruß und allen eine unfallfreie Fahrt
Werner

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
obwohl, so neu bin ich auch nicht mehr ;).....
Hier im Forum lese ich schon sehr lange mit. Was mich davon abgehalten hat, mich schon früher anzumelden, sind die zum Teil überflüssigen Komentare.
Hallo Werner,

schön, daß Du hier bist, herzlich willkommen :) - oder war das jetzt ein überflüssiger Kommentar :eek::confused:.

GSfrie

GSfrie

Modell
R 100 GS Bj.'88
obwohl, so neu bin ich auch nicht mehr ;).

ich fahre seit ca. 25 jahren schon Motorrad. Angefangen mit einer Zündapp
KS 50 watercooled über Suzuki ES 125 zur R 65 LS und R 100 GS (von der
ich mich nicht trennen kann) zur R 1150 GS.

Gruß und allen eine unfallfreie Fahrt
Werner
Hallo Werner,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum aus dem "Hohenlohisch -
fränkischem Grenzgebiet" und Dir viel Spass hier im Forum und mit Deinen
beiden Q's. :):D

Thema:

Hallo, ich bin der Neue

Hallo, ich bin der Neue - Ähnliche Themen

• Hallo brauche ein wenig trost.....

Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
  • Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!

Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um auch mal was sagen zu dürfen. Ich lese die zum Teil interessanten Beiträge schon seit...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Am letzten Samstag hab ich nein neues Baby in München abgeholt und sie1500 im Heim gebracht. Nebenbei fahre ich noch eine Harley Fat Bob, brauchte...
  • Ein Hallo aus Mittelfranken

Ein Hallo aus Mittelfranken: Hallo, ich heiße Jörg, bin 52 Jahre und wohne im Landkreis Fürth, nahe Herzogenaurach. nachdem ich in jungen Jahren 2 Kawa ZZR600 gefahren bin...
  • Ein Hallo aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

• Hallo brauche ein wenig trost.....

Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
  • Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!

Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um auch mal was sagen zu dürfen. Ich lese die zum Teil interessanten Beiträge schon seit...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Am letzten Samstag hab ich nein neues Baby in München abgeholt und sie1500 im Heim gebracht. Nebenbei fahre ich noch eine Harley Fat Bob, brauchte...
  • Ein Hallo aus Mittelfranken

Ein Hallo aus Mittelfranken: Hallo, ich heiße Jörg, bin 52 Jahre und wohne im Landkreis Fürth, nahe Herzogenaurach. nachdem ich in jungen Jahren 2 Kawa ZZR600 gefahren bin...
  • Oben