Hallo....ich bin der Neue!

Diskutiere Hallo....ich bin der Neue! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich bin neu hier! Seit kurzem bin ich Eigentümer einer `91er R80GS, 23 500 km, mit Heinrich-Tank und PD-Verkleidung. Erfahrung...
C

Carlimero

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier!
Seit kurzem bin ich Eigentümer einer `91er R80GS, 23 500 km, mit Heinrich-Tank und PD-Verkleidung.
Erfahrung mit BMW habe ich eigentlich die letzten 10 Jahre keine :wink: . Aber ich glaube mit der GS ist nun ein Jugendtraum in Erfüllung gegangen :D .

Viele Grüße

Carlimero

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Calimero,

dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Jungendtraum !

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Carlimero!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Wenn die GS Dein Jugendtraum war, dann will ich
mal hoffen, daß Dein "Erwachsenen-Traum" keine
Harley ist! :twisted:

Gruß Ron

Gifty

Gifty

Neu hier ?

Hallo und willkommen bei uns im Forum :!: ich finde es immer toll wenn so ein Traum war wird :!: viel Spaß mit Deinem Traum :!:

Getriebekiller

Getriebekiller

Modell
R1100GS
Ron schrieb:
, daß Dein "Erwachsenen-Traum" keine
Harley ist! :twisted:
Aber wer will denn schon Erwachsen werden :D :D
Auch von mir viel Spaß hier im Forum
Grüße Thomas

C

Carlimero

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Die Kuh ist zu Hause!

...seit Freitag ist sie da.....die gute alte Gummikuh! :D

einfach schön! :wink:

Grüße
Carlimero

madlu1100

madlu1100

Modell
R 1250 GS exclusive
Salve,

herzlich willkommen, bin auch erst seit kurzem dabei :D

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Na denn viel Spaß bei den kommenden Ausritten! :P
Hoffe, daß Du wettertechnisch auch Glück hast.

Gruß Ron

Thema:

Hallo....ich bin der Neue!

Hallo....ich bin der Neue! - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼

Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼: Hallo liebe Biker und Bikerinnen, Ich heiße Carolin, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Recklinghausen. Durch meinen Papa, der selbst...
  • Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo, will mich und meine Olivia dann doch mal vorstellen. Ich komme aus dem netten Lippe in der Nähe zu Bielefeld und Gütersloh. Ich selber...
  • Hallo erst mal zusammen...

Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Hallo aus Den Haag

Hallo aus Den Haag: Hallo aus Den Haag, Fahre seit 40 Jahre Motorrad und Ich habe seit letzter Woche eine R1250GSA Baujahr 2023. Freue mich auf die neue Saison und...
  • Hallo aus der Region Osnabrück

Hallo aus der Region Osnabrück: Danke für die Aufnahme. Bin der Michael, bin 50 Jahre und komme aus der Osnabrücker Gegend. Habe zuletzt eine BMW S1000 XR gefahren. Ab sofort...
  • Hallo aus der Region Osnabrück - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼

Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼: Hallo liebe Biker und Bikerinnen, Ich heiße Carolin, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Recklinghausen. Durch meinen Papa, der selbst...
  • Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo, will mich und meine Olivia dann doch mal vorstellen. Ich komme aus dem netten Lippe in der Nähe zu Bielefeld und Gütersloh. Ich selber...
  • Hallo erst mal zusammen...

Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Hallo aus Den Haag

Hallo aus Den Haag: Hallo aus Den Haag, Fahre seit 40 Jahre Motorrad und Ich habe seit letzter Woche eine R1250GSA Baujahr 2023. Freue mich auf die neue Saison und...
  • Hallo aus der Region Osnabrück

Hallo aus der Region Osnabrück: Danke für die Aufnahme. Bin der Michael, bin 50 Jahre und komme aus der Osnabrücker Gegend. Habe zuletzt eine BMW S1000 XR gefahren. Ab sofort...
  • Oben