Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS

Diskutiere Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich habe mir auf Sardinien den Schnabel meiner 1150 GS abgestoßen ( und mir die Schulter verletzt -so allmählich kann ich ans Weiterfahren...
G

gsmot

Themenstarter
Ich habe mir auf Sardinien den Schnabel meiner 1150 GS abgestoßen ( und mir die Schulter verletzt -so allmählich kann ich ans Weiterfahren denken... )
Ich suche einen (silbernen) Schnabel! Womöglich liegt bei jemandem sowas noch rum?

so und dann möchte ich mich noch vorstellen: Bin 60 Jahre, seit 5 Jahren total infiziert. Mache gerne weite Reisen ( unter >einspurig-unterwegs.de< könnt ihr was finden) und schraube leidenschaftlich selber!
Vielen Dank für euer Interesse Johannes

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Johannes und herzlich willkommen.
Schnabel hab ich leider nicht, wünsche Dir aber viel Erfolg beim Finden eines Solchen.

In der Unterkategorie "Marktplatz" findest Du vielleicht was. Am Besten da mal nachfragen.

Christian

Thema:

Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS

Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal) und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus Thüringen - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal) und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Oben