Hallo ich bin´s der Neue

Diskutiere Hallo ich bin´s der Neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die runde Nun habe ich mich bei euch mal dazugesellt . Seit knapp vier Jahren Besitze und Fahre ich eine R1200GS. Nun hoffe ich hier den...
D

Der-Bastian

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2020
Beiträge
7
Modell
R 1200 GS k25 BJ 2009
Hallo in die runde
Nun habe ich mich bei euch mal dazugesellt .
Seit knapp vier Jahren Besitze und Fahre ich eine R1200GS.
Nun hoffe ich hier den einen oder anderen Tip zu bekommen und mich austauschen zu können was Reparaturen und Umbau angeht .
Ich lebe zwischen Harz und Weserbergland süd Niedersachsen
DlzG
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.223
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo ich bin´s der Neue

Hallo ich bin´s der Neue - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Köln - Wiedereinsteiger auf wiedererwachten G/S

    Hallo aus Köln - Wiedereinsteiger auf wiedererwachten G/S: Hallo zusammen, nachdem die G/S seit 2002 seelenruhig auf mich in der Garage gewartet hat, habe ich letztes Jahr die Gelegenheit genutzt das alte...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Hallo vom Rande Berlin´s

    Hallo vom Rande Berlin´s: Hallo liebe Forumsgemeinde, Da ich schon einige Zeit mitlese und seit August vorigen Jahres stolzer Besitzer einer Adv Bj. 2007 bin melde ich...
  • Hallo aus Niederschlesien

    Hallo aus Niederschlesien: Hallo ! Mein Name ist Jan ich bin 43 Jahre, und in Dänemark geboren. Ich lebe und arbeite jetzt seit 6 jahre jetzt in Lwowek Slaski in Polen das...
  • Hallo aus Niederschlesien - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Köln - Wiedereinsteiger auf wiedererwachten G/S

    Hallo aus Köln - Wiedereinsteiger auf wiedererwachten G/S: Hallo zusammen, nachdem die G/S seit 2002 seelenruhig auf mich in der Garage gewartet hat, habe ich letztes Jahr die Gelegenheit genutzt das alte...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Hallo vom Rande Berlin´s

    Hallo vom Rande Berlin´s: Hallo liebe Forumsgemeinde, Da ich schon einige Zeit mitlese und seit August vorigen Jahres stolzer Besitzer einer Adv Bj. 2007 bin melde ich...
  • Hallo aus Niederschlesien

    Hallo aus Niederschlesien: Hallo ! Mein Name ist Jan ich bin 43 Jahre, und in Dänemark geboren. Ich lebe und arbeite jetzt seit 6 jahre jetzt in Lwowek Slaski in Polen das...
  • Oben