Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen

Diskutiere Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich heiße Michael, bin 47 und wohne im schönen Nordrhein-Westfalen (Paderborn). Da ich seit über 10 Jahren Motorradpause endlich mein...
007Rider

007Rider

Themenstarter
Modell
R1250GSA
Hallo,
ich heiße Michael, bin 47 und wohne im schönen Nordrhein-Westfalen (Paderborn).
Da ich seit über 10 Jahren Motorradpause endlich mein Traummotorrad besitze :D(R1150GS) möchte ich mich hier anmelden um möglichst viele Eindrücke und Erfahrungen rund um die Q zu erhalten.
Vielleicht ergibt sich ja auch mal die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt. Würde mich auf jeden Fall freuen.
Viele Grüße
Michael

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Michael und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Mein Michael,
Viel Freude hier und kurzweilige Unterhaltung.

BOXERDRIVER

Thema:

Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen

Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
  • Hallo 👋

Hallo 👋: Grüße in die Runde, Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...
  • Hallo 👋 - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
  • Hallo 👋

Hallo 👋: Grüße in die Runde, Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...
  • Oben