Hallo ihr Kuhtreiber...

Diskutiere Hallo ihr Kuhtreiber... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin 36 Jahre alt und komme aus Merenberg. Fahre seit 4 Wochen eine R1100GS, und habe in der Zeit 2300 KM gemacht. Ist meine erste BMW und...
Toney

Toney

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
80
Ort
Weilburg
Modell
R1100GS 94er
Hallo,
bin 36 Jahre alt und komme aus Merenberg.

Fahre seit 4 Wochen eine R1100GS, und habe in der Zeit 2300 KM gemacht.
Ist meine erste BMW und wird auch nicht meine letzte GS sein!!
Für mich, das Geilste Moped was ich bisher gefahren habe.
Habe schon einiges informatives hier lesen dürfen, und freu mich einfach bei euch zu sein.

Gruß Hoshi
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Hoshi!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur Q und viele weitere schöne
Tourenkilometer mit ihr.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Hoshi,

herzlich willkommen in der Runde und weiterhin viel Spaß mit der 11er. :)
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo Hoshi,

herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß mit der Q :). Ich werde ab der 35.KW auch die erste Q treiben. (Sofern sie pünklich geliefert wird)

mfg
elektriker-2000
 
G

gefeizter

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
5
bin seit kurzem der Neue

Hallo Biker,

bin seit einigen Tagen im Forum. Habe aber völlig übersehe, das man sich hier vorstellen kann.

Bin 44 Jahre. Fahre seit 04/2000 eine 1150 GS, aktueller Km Stand 64300 km, zudem auch meine erste aber nicht die letzte.
Bis jetzt ein treues Gefährt bis auf einen Anlasserdefekt (bei 56.000 km), der mir meiner neuen Gelbatterie das Leben gekostet hat und ein undichter Simmerring am Hinterradantrieb (seitlich sichtbar, wenn das Hinterrad abmontiert wird bei 64.250 Km).
Habe auch schon einige Eurer Beiträge gelesen und mir Hilfe für ein Blinkerdefekt geholt.

Also bis bald und gute Fahrt 2006 für alle treuen Motorradfahrer, gleich welche Maschine sie fahren. Hauptsache spaß an diesem Hobby.

Gruß

Gefeizter
 
applejack

applejack

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
55
Ort
hamburg
Modell
R 1200 GS ADV
wellcome toney...

grüße aus dem norden...

hab die gute 11er auch 10 jahre gefahren, bin jetzt auf die 12er umgestiegen.

applejack
 
Thema:

Hallo ihr Kuhtreiber...

Hallo ihr Kuhtreiber... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo Kuhtreiber,

    Hallo Kuhtreiber,: ich hoffe auf viel Spaß hier,und fahre seit 2004 R1200GS, geile Kiste vielleicht etwas klobig. Grüsse aus Bad Lippspringe an alle Biker Gerd:)
  • Hallo Kuhtreiber!!!

    Hallo Kuhtreiber!!!: Hallo. Bin Neu hier und möchte mich vorstellen. Ich bin NOH (sprich:N-O-H; einfach die drei Buchstaben sagen) . Am Freitag konnte ich meine erste...
  • Hallo Kuhtreiber!!! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo Kuhtreiber,

    Hallo Kuhtreiber,: ich hoffe auf viel Spaß hier,und fahre seit 2004 R1200GS, geile Kiste vielleicht etwas klobig. Grüsse aus Bad Lippspringe an alle Biker Gerd:)
  • Hallo Kuhtreiber!!!

    Hallo Kuhtreiber!!!: Hallo. Bin Neu hier und möchte mich vorstellen. Ich bin NOH (sprich:N-O-H; einfach die drei Buchstaben sagen) . Am Freitag konnte ich meine erste...
  • Oben