Hallo Kuhtreiber,

Diskutiere Hallo Kuhtreiber, im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich hoffe auf viel Spaß hier,und fahre seit 2004 R1200GS, geile Kiste vielleicht etwas klobig. Grüsse aus Bad Lippspringe an alle Biker Gerd:)
G

Gerdchen

Themenstarter
Modell
R1200GS 06
ich hoffe auf viel Spaß hier,und fahre seit 2004 R1200GS,
geile Kiste vielleicht etwas klobig.

Grüsse aus Bad Lippspringe an alle Biker

Gerd:)

Thema:

Hallo Kuhtreiber,

Hallo Kuhtreiber, - Ähnliche Themen

• Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo ihr Kuhtreiber...

Hallo ihr Kuhtreiber...: Hallo, bin 36 Jahre alt und komme aus Merenberg. Fahre seit 4 Wochen eine R1100GS, und habe in der Zeit 2300 KM gemacht. Ist meine erste BMW und...
  • Hallo Kuhtreiber!!!

Hallo Kuhtreiber!!!: Hallo. Bin Neu hier und möchte mich vorstellen. Ich bin NOH (sprich:N-O-H; einfach die drei Buchstaben sagen) . Am Freitag konnte ich meine erste...
  • Hallo Kuhtreiber!!! - Ähnliche Themen

• Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo ihr Kuhtreiber...

Hallo ihr Kuhtreiber...: Hallo, bin 36 Jahre alt und komme aus Merenberg. Fahre seit 4 Wochen eine R1100GS, und habe in der Zeit 2300 KM gemacht. Ist meine erste BMW und...
  • Hallo Kuhtreiber!!!

Hallo Kuhtreiber!!!: Hallo. Bin Neu hier und möchte mich vorstellen. Ich bin NOH (sprich:N-O-H; einfach die drei Buchstaben sagen) . Am Freitag konnte ich meine erste...
  • Oben