Hallo Leute, auch mein Traum mit der GS wurde wahr !!!

Diskutiere Hallo Leute, auch mein Traum mit der GS wurde wahr !!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Dann möchte ich mich hier doch auch mal vorstellen. Man nennt mich von Geburt an Enno und ich komme aus der norddeutschen Flachebene, zwischen...
tubs

tubs

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
37
Ort
ROW
Modell
R 1150 GS
Dann möchte ich mich hier doch auch mal vorstellen.

Man nennt mich von Geburt an Enno und ich komme aus der norddeutschen Flachebene, zwischen Hamburg und Bremen. Also die mittel- und süddeutschen Kollegen würden vermutlich sagen, ein Geradeausfahrer. Was für mich absolut in Ordnung ist.

Ich habe mir im April, als mein erstes Motorrad, meinen Traum von der GS erfüllt. Es wurde eine fünf Jahre alte 1150 GS mit gerade mal 10t km. Jetzt habe ich meine erste große Tour (3200 km) hinter mich gebracht und bin kurz vor den 20t km. Dabei traf ich in den Dolomiten auf Broki und er gab mir den Tip für dieses Forum. Dafür vielen Dank.

Ich hoffe auf eine Bereicherung für mein Motorradfahrerdasein.

Allzeit gute Fahrt an alle. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Enno,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Gerade?

tubs schrieb:
Dann möchte ich mich hier doch auch mal vorstellen.

Man nennt mich von Geburt an Enno Röhrs und ich komme aus der norddeutschen Flachebene, zwischen Hamburg und Bremen. Also die mittel- und süddeutschen Kollegen würden vermutlich sagen, ein Geradeausfahrer. Was für mich absolut in Ordnung ist.

Ich habe mir im April, als mein erstes Motorrad, meinen Traum von der GS erfüllt. Es wurde eine fünf Jahre alte 1150 GS mit gerade mal 10t km. Jetzt habe ich meine erste große Tour (3200 km) hinter mich gebracht und bin kurz vor den 20t km. Dabei traf ich in den Dolomiten auf Broki und er gab mir den Tip für dieses Forum. Dafür vielen Dank.

Ich hoffe auf eine Bereicherung für mein Motorradfahrerdasein.

Allzeit gute Fahrt an alle. ;)
Hallo Enno

Geradeaus ist es wohl nur laut Landkarte. Durfte 3 Monate Dienst fürs Vaterland in PI leisten und hab dabei festgestellt das in deiner Gegend fürs Garadeausmarschieren locker mal 30° :cool: Schräglage notwendig sind.
Herzlich wilkommen und allzeit gute Fahrt

Gruß Frank
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

mathias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Enno!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Dann weiter viel Spaß mit Deinem Traum-Mopped
und stets unkaputte Heimkehr.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Enno,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
Wenn du richtig gerade aus fahren willst dann komm hier hoch in den Norden kurz vor Sylt.
Norddeutsche Grüße von der Küste sendet dir Ralf:)
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,

schön, wieder ein Norddeutscher mehr hier. Herzlich willkommen von der Küste ;)
Übrigens, heir kann man sehr gut Schräglage fahren, kommt immer drauf an, ob der Wind von vorne oder von der Seite kommt :D
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Herzlich willkommen und Grüße in die alte Heimat.:D :D
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Enno,
willkommen in den Norden auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum.:) Mit der GS hast Du schon richtig gewählt.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
.... bischen spät ....

... aber lieber spät als nie.

Moin Enno,

ich hab' Dich gerade erst via Andreas HB (MRA) bemerkt.

Allzeit gute Fahrt und zügiges Vorankommen wünscht Dir ....

-Klaus-

Nette Grüße aus Lunestedt
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo Enno!
Viel Spaß mit Deiner neuen Q!
Auch hier im Forum!
Grüße in die Flachebene aus den Bergen:)
 
Butz

Butz

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
147
Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
moin Enno

moi dat du ok dor büst ik kom uit Ostfresland nähe Leer vielicht sücht man sük mal viöl spauß hier in forum alltiedt gaude fohrt wünscht Butz
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo

Herzlich Wilkommen auch von mir und viel spass im Forum

Gruß Michi
 
Thema:

Hallo Leute, auch mein Traum mit der GS wurde wahr !!!

Hallo Leute, auch mein Traum mit der GS wurde wahr !!! - Ähnliche Themen

  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
  • Hallo Leute.

    Hallo Leute.: Ich bin der Mathias zähle 37 Lenze komme aus Hohenpeißenberg und fahre seit 10 Jahren eine R65. Jetzt habe ich mit eine R21 / R1150GS zugelegt...
  • Hallo,Leute!

    Hallo,Leute!: Hallo zusammen!:) Ich haiße Alexej und bin 36 Jahre jung. Mein Motorrad heißt "GUS"(R1150GS) und ist 20 Jahre jung. Ich lebe in der Ukraine. Ich...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Mein Name ist Wolfgang Bj. 59, aus Wien ('n Ösi halt) und ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2008. Habe auch noch zwei...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo, Ich habe zwar schon eine ganze Zeit hier im Forum mitgelesen, wollte jetzt aber auch Teil der Community werden. Mein Name is Patrick und...
  • Hallo Leute - Ähnliche Themen

  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
  • Hallo Leute.

    Hallo Leute.: Ich bin der Mathias zähle 37 Lenze komme aus Hohenpeißenberg und fahre seit 10 Jahren eine R65. Jetzt habe ich mit eine R21 / R1150GS zugelegt...
  • Hallo,Leute!

    Hallo,Leute!: Hallo zusammen!:) Ich haiße Alexej und bin 36 Jahre jung. Mein Motorrad heißt "GUS"(R1150GS) und ist 20 Jahre jung. Ich lebe in der Ukraine. Ich...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Mein Name ist Wolfgang Bj. 59, aus Wien ('n Ösi halt) und ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2008. Habe auch noch zwei...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo, Ich habe zwar schon eine ganze Zeit hier im Forum mitgelesen, wollte jetzt aber auch Teil der Community werden. Mein Name is Patrick und...
  • Oben