Hallo, seit 4 Wochen GSlerin

Diskutiere Hallo, seit 4 Wochen GSlerin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,wollte nur mal tach sagen. Seit 4 Wochen hab ich nu auch eine GS 1100, Bj 1998 fast neu mit 9107 !! km. Macht mir bis jetzt ne Menge Spaß...
D

dorle

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
8
Hallo,wollte nur mal tach sagen. Seit 4 Wochen hab ich nu auch eine GS 1100, Bj 1998 fast neu mit 9107 !! km. Macht mir bis jetzt ne Menge Spaß, wenn auch schweer für so ein Fliegengewicht wie mich.Aber das üb ich noc fleißig.
Lieben Gruß aus GMHütte von dorle
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
hi dorle, viel spass hier,

warum hat eine gs so wenig km bj 98 und nur 9000 km

oder ist der tacho schon mal rum :-)
 
D

dorle

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
8
ne nich rum der Tacho

Das dacht ich auch erst mit dem Tacho als ich im Internet das Ding gesehen hab. Auf dem Weg aber zum Händler, wollt mir da schon eine ausgesuchte kaufen, hab ich nen kleinen Umweg gemacht, und auch als GS Laie gesehen das da nix einmal rum ist. Das war ein Traummotorrad vom Vorbesitzer der immer nur zu Pfingsten auf Tour war. Einer der Inbusschrauben von innen schwärzt, damit sie nicht rosten und Edelstahlplatten unter den Ständer montiert,ebenfalls als rostschutz, der mogelt beim Tacho nicht. So wie das Gerät aussah, mittlerweile nicht mehr, weil ich sie täglich fahre, kann man sagen sie war grad noch neu.
Hab halt mal einmal Glück gehabt und das auch noch zu Top Konditionen.
Ich freu mich nun auf die nächsten Jahre.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.749
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Dorle,

herzlich willkommen und viel Glück mit Deinem Glücksgriff. :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Dorle!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Glücksgriff
und noch viele schöne Touren mit Deiner Q!

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin Dorle,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Runde und jederzeit viiieel Spaß mit deiner Q!

Eine Frage nur: Wo um Himmels Willen liegt denn Georgsmarienhütte?
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Neu hier?

Hallo Dorle
Auch von mir ein Willkommensgruss,viel Spass bei uns im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen GS :!:
Finde ich richtig gut das da mal jemand in meiner Nähe wohnt, GM-Hütte ist ja garnicht so weit von mir :!: Hoffe doch das man sich mal auf einen kaffe trifft und kennen lernt.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Dorle!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner fast neuen GS und willkommen hier im Forum.

@Mikele

Mikele schrieb:
Wo ich doch eigentlich nur ganz hinterlistig anbandeln wollte... :D
Muß das jetzt unter uns bleiben, oder darf das Deine Frau auch wissen? :shock:

Und Tschüss :roll:
 
D

dorle

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
8
Danke für die vielen Begrüßungen

Ihr seid ja ein witziger Haufen. Man könnte meinen ihr kennt euch schon alle persönlich. Es ist schon interessant, was für Reaktionen so ein Motorradtyp hervorruft. Der eine möchte anbandeln :-))), der andere nur quatschen. So viele Menschen, mit denen ich ins Gespräch gekommen bin, auch hier zuhaus (wenn auch der ein oder andere nicht wußte wo das ist),seit ich dieses Motorrad habe...da kenn ich in einem Jahr wohl die halbe Welt. Macht aber nix ich freu mich riesig drauf.
Jetzt zum Schluß noch eine Frage. Ich kenn es von einem Transalpforum.Gibt es hin und wieder auch mal ein Forumtreffen, so richtig live mein ich, damit man auch mal weiß wer hinter den Buchstabentasten hängt?
Ciao und Danke für soviel Willkommen
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Einige von uns haben sich am Rande des GAP-Meetings
verabredet. Alles weitere findest Du in der Rubrik "Treffen"
unter "GS-Forums-Treffen 1.-3.7."

Und sollten die Q-Treiber hier zu aufdringlich werden,
dann haue ihnen was auf die Pfoten! :twisted:

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
He,
Wolfgang schrieb:
Muß das jetzt unter uns bleiben, oder darf das Deine Frau auch wissen? :shock:
du mieser Schriftvergrößerer :D , du - wenn heute nicht so ein s...mäßig besch... Wetter wäre (an meinem freien Tag aktuell 7,7 Grad, Regen und Nebelschwaden wie im November, ich könnt heulen), stünden meine Muh und ich schon längst vor deiner Haustür - und dann:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Mikele schrieb:
He,
Wolfgang schrieb:
Muß das jetzt unter uns bleiben, oder darf das Deine Frau auch wissen? :shock:
du mieser Schriftvergrößerer :D , du -
Das war doch nicht vergrößert - daß war nur lesbar gemacht! Das ist Vergrößert: Muß das jetzt unter uns bleiben, oder darf das Deine Frau auch wissen? :shock:

Gruß Wolfgang,

der keine Angst vor dem Mikele hat, weil am Oberjoch bald wieder Schnee liegt und der Mikele keine Schneeketten hat.
 
Thema:

Hallo, seit 4 Wochen GSlerin

Hallo, seit 4 Wochen GSlerin - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mit 49 Jahren habe ich es nun endlich geschafft, meinen Führerschein Klasse A zu machen - der Klassiker halt :-). Natürlich muss...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo und Guten Tag, ich bin der Jens, komme aus der Nähe von Frankfurt. Habe letzte Woche eine 1250GS gekauft. Schwarz ist Sie und hat alle (für...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

    Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, was soll ich sagen? Kurz vor 50, frischer A-Schein seit ein paar Wochen. Wollte eigentlich eine Honda NC 750 X, bin dann aber...
  • Hallo ich bin neu seit 3.3.13-Mein Name ist Rosco komme aus dem Raum Stuttgart

    Hallo ich bin neu seit 3.3.13-Mein Name ist Rosco komme aus dem Raum Stuttgart: Hallo zusammen, bin nun wieder stolzer Besitzer eines Motorrads (Wuchtbrumme R1200GS ADV mit allen Extras) seit 6.3.13 in meiner Garage Neu...
  • Auch ein Hallo von meiner Seite

    Auch ein Hallo von meiner Seite: Das ist mein erster Eintrag auf unserer tollen Seite! Ich hoffe, dass das noch lange so weiter geht! Gibt nix besseres!!!! Viele Grüße aus Mainz...
  • Auch ein Hallo von meiner Seite - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mit 49 Jahren habe ich es nun endlich geschafft, meinen Führerschein Klasse A zu machen - der Klassiker halt :-). Natürlich muss...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo und Guten Tag, ich bin der Jens, komme aus der Nähe von Frankfurt. Habe letzte Woche eine 1250GS gekauft. Schwarz ist Sie und hat alle (für...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

    Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, was soll ich sagen? Kurz vor 50, frischer A-Schein seit ein paar Wochen. Wollte eigentlich eine Honda NC 750 X, bin dann aber...
  • Hallo ich bin neu seit 3.3.13-Mein Name ist Rosco komme aus dem Raum Stuttgart

    Hallo ich bin neu seit 3.3.13-Mein Name ist Rosco komme aus dem Raum Stuttgart: Hallo zusammen, bin nun wieder stolzer Besitzer eines Motorrads (Wuchtbrumme R1200GS ADV mit allen Extras) seit 6.3.13 in meiner Garage Neu...
  • Auch ein Hallo von meiner Seite

    Auch ein Hallo von meiner Seite: Das ist mein erster Eintrag auf unserer tollen Seite! Ich hoffe, dass das noch lange so weiter geht! Gibt nix besseres!!!! Viele Grüße aus Mainz...
  • Oben