Hallo und Grüße aus dem Schwabenländle, fahre auch ne r1250r :))

Diskutiere Hallo und Grüße aus dem Schwabenländle, fahre auch ne r1250r :)) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Meine r1250r Option 719 komplett. Bin mega zufrieden, hoffe ich bin nicht der einzigste
Boxerbulle

Boxerbulle

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
4
Ort
Nähe Stuttgart
Modell
r1250r
Meine r1250r Option 719 komplett. Bin mega zufrieden, hoffe ich bin nicht der einzigste
IMG_20200907_111935.jpg
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Ist schon ein Eyecatcher,deine R - Top

Boxerdriver
 
Boxerbulle

Boxerbulle

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
4
Ort
Nähe Stuttgart
Modell
r1250r
Danke Dir, bist ja auch ein "Boxer`le, schönes Teil :))
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Boxerbulle

Boxerbulle

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
4
Ort
Nähe Stuttgart
Modell
r1250r
Grüße nach Austria und immer genug Asphalt unterm Gummi :))
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Herzlich willkommen auch vom Rande der Eifel.
Wünsche die noch viel Spaß hier im Forum und mit deiner wirklich schönen R. Immer schön senkrecht bleiben damit.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo und Grüße aus dem Schwabenländle, fahre auch ne r1250r :))

Hallo und Grüße aus dem Schwabenländle, fahre auch ne r1250r :)) - Ähnliche Themen

  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

    Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen

    Hallo und Grüße aus Reiskirchen: Hallo an alle. Mein Name ist Frank und ich fahre seit meinem 15 ten Lebensjahr Zweirad. Jetzt bin ich fast 61 und nun bei BMW 700GS gelandet...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen - Ähnliche Themen

  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

    Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen

    Hallo und Grüße aus Reiskirchen: Hallo an alle. Mein Name ist Frank und ich fahre seit meinem 15 ten Lebensjahr Zweirad. Jetzt bin ich fast 61 und nun bei BMW 700GS gelandet...
  • Oben