Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

Diskutiere Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
Blackcrackle

Blackcrackle

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2023
Beiträge
34
Ort
Lugau
Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des schönen Erzgebirges. Jahrgang 1972 bin ich seit der Wende eigentlich kein Motorrad mehr gefahren (vorher ETZ). Vor knapp 2 Jahren hatte ich mir erstmal mit einer 20 Jahre alten Africa Twin einen Jugendtraum erfüllt um auszuprobieren ob ich überhaupt wieder Bock auf Motorrad hatte. Jetzt nach einem Besuch bei einem Bekannten habe ich mich für den nächsten Traum entschieden und seit letzter Woche eine GSA. Da ich aus einem ehemaligen Steinkohle Revier komme, passt die Triple Black ganz gut. Ich hoffe ich kann hier viel dazu lernen. Viele Grüße von mir 🙋‍♂️
 

Anhänge

hari65

hari65

Dabei seit
20.08.2022
Beiträge
53
Ort
Ebersberg
Modell
R1250 GS Trophy
Hallo und herzlich willkommen hier. Einmal MZ und das Virus ist in Dir, egal wie lange Du pausiert hast. Habe mit der TS250/1 in den 80zigern die Chemnitzer Gegend erforscht.
Viel Spass mit der GSA 👍
Gruß Harald
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Herzlich Willkommen hier aus dem westlichen Revier, stets unfallfreie Fahrt.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jan,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
rc-rodeo

rc-rodeo

Dabei seit
24.06.2022
Beiträge
40
Modell
R1200 GS 2015, F650GS 2002
Hallo Blackcrackle,
sehr stimmungsvolle Fotos, erste Sahne! :wavespin:

Grüße aus dem wilden Süden
Karl-Heinz
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
398
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Mojen Jan, herzlich Willkommen aus der Südeifel.
Hast garantiert viel Spaß mit der Maschine auf den tollen Bildern und wohnst in einer schönen Ecke. Waren schon ein paar mal da unterwegs. Zur Bikerhöhle ist es ja auch nicht weit.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Hallo und willkommen! :)
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Na dann aus Sachsen-Anhalt auch noch ein herzliches Willkommen
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Blackcrackle

Blackcrackle

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2023
Beiträge
34
Ort
Lugau
Danke Euch für die Nette Begrüßung. Gruss Jan
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.033
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Jan,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner "Schwarzen"
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern!
 
Thema:

Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍 - Ähnliche Themen

  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen

    Hallo und Grüße aus Reiskirchen: Hallo an alle. Mein Name ist Frank und ich fahre seit meinem 15 ten Lebensjahr Zweirad. Jetzt bin ich fast 61 und nun bei BMW 700GS gelandet...
  • Hallo, Grüße aus der Steiermark

    Hallo, Grüße aus der Steiermark: Bin schon jahrelanger GS-Fahrer (1100, 1200, 1200 ADV, 1200 LC und aktuell 1250) und verfolge seit etlichen Monaten interessante Themen der...
  • Hallo, Grüße aus der Steiermark - Ähnliche Themen

  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen

    Hallo und Grüße aus Reiskirchen: Hallo an alle. Mein Name ist Frank und ich fahre seit meinem 15 ten Lebensjahr Zweirad. Jetzt bin ich fast 61 und nun bei BMW 700GS gelandet...
  • Hallo, Grüße aus der Steiermark

    Hallo, Grüße aus der Steiermark: Bin schon jahrelanger GS-Fahrer (1100, 1200, 1200 ADV, 1200 LC und aktuell 1250) und verfolge seit etlichen Monaten interessante Themen der...
  • Oben