Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...

Diskutiere Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks... im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, nicht nur in Deutschland gibt es wunderliche und teur(atech)e Zubehörhersteller. Auch im benachbarten...
G

Gast 41871

Gast
Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks,

nicht nur in Deutschland gibt es wunderliche und teur(atech)e Zubehörhersteller. Auch im benachbarten Ausland ist man bemüht die Grenzen des guten Geschmacks zu überschreiten, dabei wird das Augenlicht des Betrachters rücksichtslos riskiert (ich warne ausdrücklich vor dem Betrachten des Bildes!)

IMG_20200507_183612_369.jpg


Ich hatte Euch gewarnt... :D

MfG Gärtner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Geiler Scheiss :)
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Schöner wird‘s nicht, schlimmer aber auch nicht.🤣

Gruß,
maxquer
 
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
578
Ort
RT
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Bin ich froh dass meine 11 nicht schön aussehen muss .
Die muss nur technisch tiptop sein .

Und da lege ich grossen Wert darauf .

Grüssle
Jürgen
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Mir fehlt da nach das TT oder das große W.
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.103
Modell
R1150GS
Iiiiiiiih Bäh
 
janus

janus

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
575
Modell
R 1100 GS in schwarz
Das ist ja gut und schön. Aber wofür sind die vielen Löcher? Da weht doch Schmutz auf die Streuscheibe. Wenn, dann gleich alles schließen. Dann ist der Ölkühler auch gut geschützt!:rollleyyes:

janus
 
GS-Nick

GS-Nick

Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
135
Ort
Im Bottwartal
Modell
Honda CBR1000F SC24; R1200GS ADV (TÜ)
Aua... Aber nur meine Meinung - ist ja Geschmackssache:rollleyyes::playfull:
Wie viel man damit wohl im Dunkeln sieht? Wobei das bei der 11er wohl kaum Unterschiede machen wird ;)
 
QgelQ

QgelQ

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
170
Ort
Vogelsberg/Hessen
Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
ei gude,

nunja, ist alles relativ - wenn man vorher mit einer xt500 / 6 Volt rumgefahren ist, auch im dunkeln, dann sind schon deutliche erleuchtungen durch den busscheinwerfer sehbar.
 
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Wenn ich irgendwo Kirmeszubehör dranspaxen will kaufe ich mir nen Autoscooter oder ne Goldwing.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.259
Ort
Rheinland
Hallo
naja, „Form follows Funkion“ eben. Ein gewisser Steinschlagschutz ist für den Scheinwerfer und Ölkühler gegeben. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und das da weniger Licht auf die Straße kommt und weniger Luft an den Kühler dürfte auch klar sein. Man muss eben Prioritäten setzen.

gruß
gstommy68
 
Thema:

Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...

Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks... - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo Ihr Lieben.

    Hallo Ihr Lieben.: Ich bin schon einige Zeit bei dem Forum angemeldet , habe es aber irgendwie nie geschafft mich mal vorzustellen. Nun ich mir schon so manchen...
  • Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q

    Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q: Hallo GS-Freunde, mein Name ist Wilfried, die erste Ziffer der Anzahl meiner Lebensjahre ist schon eine sechs :wink: und auf motorisierten zwei...
  • Hallo, liebe GS-Freunde, ich bin neu hier...

    Hallo, liebe GS-Freunde, ich bin neu hier...: Heute bin ich per Zufall auf das GS-Forum gestossen und freue mich sehr, dass es solch ein Forum für GS-Fahrer gibt. Ich habe meinen Töff-Ausweis...
  • Hallo, liebe GS-Freunde, ich bin neu hier... - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo Ihr Lieben.

    Hallo Ihr Lieben.: Ich bin schon einige Zeit bei dem Forum angemeldet , habe es aber irgendwie nie geschafft mich mal vorzustellen. Nun ich mir schon so manchen...
  • Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q

    Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q: Hallo GS-Freunde, mein Name ist Wilfried, die erste Ziffer der Anzahl meiner Lebensjahre ist schon eine sechs :wink: und auf motorisierten zwei...
  • Hallo, liebe GS-Freunde, ich bin neu hier...

    Hallo, liebe GS-Freunde, ich bin neu hier...: Heute bin ich per Zufall auf das GS-Forum gestossen und freue mich sehr, dass es solch ein Forum für GS-Fahrer gibt. Ich habe meinen Töff-Ausweis...
  • Oben