Hallo und schöne Grüße vom Westerwald

Diskutiere Hallo und schöne Grüße vom Westerwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr von einer Honda Varadero (schweren Herzens) zu einer F850 gewechselt. Mal sehen was die Zukunft mit BMW für...
Puffel2002

Puffel2002

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
34
Hallo zusammen,

ich habe dieses Jahr von einer Honda Varadero (schweren Herzens) zu einer F850 gewechselt. Mal sehen was die Zukunft mit BMW für mich bereit hält.

Vielleicht gewöhne ich mich noch an die F850, bisher habe ich das Gefühl, dass die Gabel zu weich ist und denke über progressive Gabel-Federn nach.

Gruß

Puffel2002
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Willkommen aus Italien, den Großteil des Jahres aber aus dem Rhein-Westerwald :)
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Saludos
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Grüße aus Wiesbaden in den WW und viel Freude am Gewöhnen an die BMW


Theo
 
Vet_GS

Vet_GS

Dabei seit
11.09.2019
Beiträge
16
Ort
Emsland
Modell
R1150GS, Honda NTV 650, Honda Transalp 600V, Honda VT 500E, Yamaha XT 125
Herzlich willkommen

und allzeit gute Fahrt!
Grüße aus dem Emsland
Ralf
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
B

Biker-1974

Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
49
Modell
BMW F 700 GS BJ 2015
Hallo

auch von mir aus dem Rhein Lahn Kreis in den Westerwald und allzeit gute Fahrt.
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Herzlich willkommen, im Westerwald war ich letztes WE
 
Thema:

Hallo und schöne Grüße vom Westerwald

Hallo und schöne Grüße vom Westerwald - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der schönen Voreifel

    Hallo aus der schönen Voreifel: Hallo zusammen , ich fahre zwar keine GS aber eine F900R , ich hoffe das ist hier auch erlaubt :happy: Dank des Users Hansemann (Danke auch...
  • Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz

    Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz: Hallo liebe Foren Mitglieder, mein Name ist Christian 34 Jahre jung, ich komme aus Zweibrücken und plane bzw. steht fest, das ich zur nächsten...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der schönen Voreifel

    Hallo aus der schönen Voreifel: Hallo zusammen , ich fahre zwar keine GS aber eine F900R , ich hoffe das ist hier auch erlaubt :happy: Dank des Users Hansemann (Danke auch...
  • Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz

    Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz: Hallo liebe Foren Mitglieder, mein Name ist Christian 34 Jahre jung, ich komme aus Zweibrücken und plane bzw. steht fest, das ich zur nächsten...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Oben