Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz

Diskutiere Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Foren Mitglieder, mein Name ist Christian 34 Jahre jung, ich komme aus Zweibrücken und plane bzw. steht fest, das ich zur nächsten...
G

Gast 76211

Gast
Hallo liebe Foren Mitglieder, mein Name ist Christian 34 Jahre jung, ich komme aus Zweibrücken und plane bzw. steht fest, das ich zur nächsten Saison eine neue 1300GS kaufen werde. Ich habe seit den ersten Erlkönig Fotos und vorallem ab dem 28.Sep alle Beiträge, Videos und Neuigkeiten zur neuen GS verfolgt, dementsprechend ist meine Vorfreude riesig 😀!! Ich freue mich auf spannende Themen hier im Forum und viele schöne Momente mit der neuen GS. Viele Grüße aus Zweibrücken
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
873
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Dabei seit
22.02.2022
Beiträge
218
Ort
Vorderpfalz
Modell
R1250GS
🙋‍♂️ Hallo Christian,
Grüße aus dem fernen Osten, kurz vor dem großen Wasser (DÜW)
Viel Spaß mit der 13er 👍
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo Christian, na dann mal herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt mit der Neuen.
Gruss aus Lustadt
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
850
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Willkommen und viel Spaß mit der GS!
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Christian und herzlich willkommen.

Demnächst viel Spaß mit deiner 1300 und bis dahin Vorfreude pur.

Christian
 
mapl99

mapl99

Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
169
Modell
R1200GS Triple Black 2011
Schöne Grüsse aus dem Saar-Pfalz-Kreis 😁
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß beim Warten auf die 1300er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
671
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Hallo aus dem Dahner Felsenland :motoradsmiley:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Christian,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner zukünftigen GS.
 
MacJagger

MacJagger

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
356
Ort
Südpfalz
Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
Hallo aus der Südpfalz :nicken:
viele sonnige Kilometer mit der neunen 1300er im kommenden Jahr. :Super:
 
Thema:

Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz

Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz - Ähnliche Themen

  • Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen

    Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen: mein Name ist Kay und ich fahre seit über 40 Jahren Mop"p"ed , bisher durfte ich 4 BMWs (R65, R100R, R850GS, R1200GS), Honda XL350...
  • Ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum

    Ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum: Hallo an alle. Mein Name ist Andreas, bin 45 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Landkreis Hameln-Pyrmont. Leider bin ich noch nicht im...
  • Ein freundliches Hallo an das Forum

    Ein freundliches Hallo an das Forum: Hallo GS-Freunde, ich bin Rolf (66) aus Leutenbach, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter (fährt auch "Mopped"). Seit 1.8.2018 bin ich...
  • Hallo, ich bin neu auf diesem Forum.

    Hallo, ich bin neu auf diesem Forum.: Meine Motorräder BMW R1100R & F650GS, gefahrene bin ich ca. 800.000km. Mein Motto ist das Reisen. Meine erste Reise ging 1972 an den Gardasee mit...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum - Ähnliche Themen

  • Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen

    Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen: mein Name ist Kay und ich fahre seit über 40 Jahren Mop"p"ed , bisher durfte ich 4 BMWs (R65, R100R, R850GS, R1200GS), Honda XL350...
  • Ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum

    Ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum: Hallo an alle. Mein Name ist Andreas, bin 45 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Landkreis Hameln-Pyrmont. Leider bin ich noch nicht im...
  • Ein freundliches Hallo an das Forum

    Ein freundliches Hallo an das Forum: Hallo GS-Freunde, ich bin Rolf (66) aus Leutenbach, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter (fährt auch "Mopped"). Seit 1.8.2018 bin ich...
  • Hallo, ich bin neu auf diesem Forum.

    Hallo, ich bin neu auf diesem Forum.: Meine Motorräder BMW R1100R & F650GS, gefahrene bin ich ca. 800.000km. Mein Motto ist das Reisen. Meine erste Reise ging 1972 an den Gardasee mit...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Oben