Hallo und schönen Tag an alle GS-Treiber

Diskutiere Hallo und schönen Tag an alle GS-Treiber im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Stefan und ich fahre eine 1150 GS die ich mir im Januar gekauft habe.Mehr zu meinem Moped erfahrt Ihr auf...
B

boemmel19

Themenstarter
Hallo,
mein Name ist Stefan und ich fahre eine 1150 GS die ich mir im Januar gekauft habe.Mehr zu meinem Moped erfahrt Ihr auf www.buchholz-altena.de

Ich bin 38 Jahre Alt und fahre mit unterbrechung bereits 18 Jahre Motorrad.Ich komme aus dem schönen Sauerland wo man richtig gut Motorrad fahren kann.

Auf eine knitterfreie Mopedzeit
MFG Stefan

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Stefan!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS!
Nette Homepage. Schön, daß es hier einen weiteren "Gelbling"
gibt! Und daß Du so aktiv in Sachen Nachwuchs-Förderung bist
(siehe Robin) finde ich klasse! :P

Also dann noch eine schöne Rest-Saison!

Gruß Ron

C

chrisu

Hallo Stefan. :D :D :D
Ein herzliches Willkommen hier in diesem forum auch von mir, ich hoffe du schreibts recht fleißig hier im forum, schöne Bikergrüße vom Ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh.
Ps. Trage dich auch bitte in die Karte ein, damit auch wir ösis wissen, wo du her bist, Danke.

Gifty

Gifty

Neu hier

Hallo Stefan
Auch von mir ein herzlich Willkommen :!: Ron hat recht eine tolle Homepage gut und übersichtlich. Ich wünsche dir hier noch viel Freude und so manchen schönen Beitrag im Forum :wink:

T

Tobias

Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

Gruß Tobias

A

Anonymous

Hi Stefan,

auch aus Hessen ein herzliches Willkommen :lol: ,
viel Spass hier.

Thema:

Hallo und schönen Tag an alle GS-Treiber

Hallo und schönen Tag an alle GS-Treiber - Ähnliche Themen

• Schöne Eiertage und Hallo aus Pforzheim :-)

Schöne Eiertage und Hallo aus Pforzheim :-): Hallo allerseits, ich bin der Neue hier und knapp 50 Jahre alt. Ich fahre eine rote 1100GS und eine XJR1300 meist bin ich hier im Schwarzwald...
  • Hallo aus dem schönen Münster

Hallo aus dem schönen Münster: Hallo zusammen, ich heiße Theo ( für seinen Namen kann man niggs :wink:) bin 57 Jahre jung und als Krankenpfleger tätig. Fahre seit 08/19 eine...
  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland

Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen. Steckbrief: Name Ralf Alter 52 Bike...
  • Hallo und schöne Grüße vom Westerwald

Hallo und schöne Grüße vom Westerwald: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr von einer Honda Varadero (schweren Herzens) zu einer F850 gewechselt. Mal sehen was die Zukunft mit BMW für...
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg

Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg: Hallo zusammen, hiermit Grüße ich ALLE Biker hier im Forum. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer einer GS. Ich hoffe ich finde hier eine tolle...
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg - Ähnliche Themen

• Schöne Eiertage und Hallo aus Pforzheim :-)

Schöne Eiertage und Hallo aus Pforzheim :-): Hallo allerseits, ich bin der Neue hier und knapp 50 Jahre alt. Ich fahre eine rote 1100GS und eine XJR1300 meist bin ich hier im Schwarzwald...
  • Hallo aus dem schönen Münster

Hallo aus dem schönen Münster: Hallo zusammen, ich heiße Theo ( für seinen Namen kann man niggs :wink:) bin 57 Jahre jung und als Krankenpfleger tätig. Fahre seit 08/19 eine...
  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland

Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen. Steckbrief: Name Ralf Alter 52 Bike...
  • Hallo und schöne Grüße vom Westerwald

Hallo und schöne Grüße vom Westerwald: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr von einer Honda Varadero (schweren Herzens) zu einer F850 gewechselt. Mal sehen was die Zukunft mit BMW für...
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg

Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg: Hallo zusammen, hiermit Grüße ich ALLE Biker hier im Forum. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer einer GS. Ich hoffe ich finde hier eine tolle...
  • Oben