Hallo vom Rande des Sauerland

Diskutiere Hallo vom Rande des Sauerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen aus Nürnberg Gruß Gerhard
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Willkommen aus Nürnberg

Gruß Gerhard
 
S

Schmulx

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2021
Beiträge
12
Bei mir hat es eine kleine Umstellung gegeben. Neben der GS habe ich mich von der Z900rs verabschiedet und dafür eine R1200RS bekommen.

index.jpg
 
Thema:

Hallo vom Rande des Sauerland

Hallo vom Rande des Sauerland - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo vom Rande Berlin´s

    Hallo vom Rande Berlin´s: Hallo liebe Forumsgemeinde, Da ich schon einige Zeit mitlese und seit August vorigen Jahres stolzer Besitzer einer Adv Bj. 2007 bin melde ich...
  • Hallo vom Rande des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Wahnsinns... ;-)

    Hallo vom Rande des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Wahnsinns... ;-): Guten Tach! Nach 12 Jahren Yamaha TDM900 und davor 7 Jahren Kawa 650 Tengai habe ich es jetzt endlich zur (ersten?) BMW geschafft. Seit Ende...
  • Ein Hallo vom Rande des Schwarzwaldes

    Ein Hallo vom Rande des Schwarzwaldes: Hallo zusammen, nach einer spontanen Probefahrt mit einer R1200GS LC Mitte Juni, stand 4 Tage später eine in der Garage. Bisher war mir nicht...
  • Ein Hallo vom Rande des Schwarzwaldes - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo vom Rande Berlin´s

    Hallo vom Rande Berlin´s: Hallo liebe Forumsgemeinde, Da ich schon einige Zeit mitlese und seit August vorigen Jahres stolzer Besitzer einer Adv Bj. 2007 bin melde ich...
  • Hallo vom Rande des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Wahnsinns... ;-)

    Hallo vom Rande des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Wahnsinns... ;-): Guten Tach! Nach 12 Jahren Yamaha TDM900 und davor 7 Jahren Kawa 650 Tengai habe ich es jetzt endlich zur (ersten?) BMW geschafft. Seit Ende...
  • Ein Hallo vom Rande des Schwarzwaldes

    Ein Hallo vom Rande des Schwarzwaldes: Hallo zusammen, nach einer spontanen Probefahrt mit einer R1200GS LC Mitte Juni, stand 4 Tage später eine in der Garage. Bisher war mir nicht...
  • Oben