Hallo vom verregneten Bodensee

Diskutiere Hallo vom verregneten Bodensee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mich kurz im Forum vorstellen. Im Mai habe ich mir nach einigen Jahren Abstinenz eine GS 1150 zugelegt. Ich bin 51 Jahre alt...
C

chrivi

Themenstarter
Modell
GS 1150
Hallo,

ich möchte mich kurz im Forum vorstellen. Im Mai habe ich mir nach einigen Jahren Abstinenz eine GS 1150 zugelegt. Ich bin 51 Jahre alt und wohne in der Nähe vom Bodensee.
Bisher macht die GS super Spass. Im Juni führte gleich die erste Tour nach Südtirol, mit Mendelpass, Manghen Pass, Kaiserjägerstraße, Passo Gjau etc. War super. Man fühlt sich auf dem Motorrad sofort wohl. Bis jetzt über 4000 km problemlos zurückgelegt.

Viele Grüße Christoph

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS HP , R Nine T, R 18
Moin Christoph,
noch viel Freude mit deiner GS.

Boxerdriver

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Christoph,

ein herzliches Willkommen im Forum aus dem ebenfalls verregneten München :)

Bisher dachte ich, dass es am Bodensee immer schön ist :cool:

VG v Michael

M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Christoph,

herzlich willkommen im Forum.

Ne R1150GS, eine gute Wahl.
Allzeit gute Fahrt, Gaby

Thema:

Hallo vom verregneten Bodensee

Hallo vom verregneten Bodensee - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Harz

Hallo aus dem Harz: Gruß in die Runde, bin 60+ fahre neben meiner RT auch ein Kälbchen (F650GS Bj. 2004) . Freue mich auf den Austausch hier. Die linke zum Gruß Dieter
  • Hallo an ALLE

Hallo an ALLE: Hallo bin neu hier, fahre eine GS 1250 HP BJ 2020, zu Zeit 5600km drauf. Suche eine dunkle original Scheibe, vieleicht kann mir jemand da helfen...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus dem Vordertaunus

Hallo aus dem Vordertaunus: Hallo, ich fahre seit 6 Jahren GS, seit März letzten Jahres bringt mir meine 1250 HP viel Spaß. Freue mich auf den Austausch mit Euch und...
  • Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz

Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Heisse Steff, bin 46 und komme aus der Nähe von Winterthur. Ich bin die letzten Jahre eine HD Streetglide gefahren, diese habe ich...
  • Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Harz

Hallo aus dem Harz: Gruß in die Runde, bin 60+ fahre neben meiner RT auch ein Kälbchen (F650GS Bj. 2004) . Freue mich auf den Austausch hier. Die linke zum Gruß Dieter
  • Hallo an ALLE

Hallo an ALLE: Hallo bin neu hier, fahre eine GS 1250 HP BJ 2020, zu Zeit 5600km drauf. Suche eine dunkle original Scheibe, vieleicht kann mir jemand da helfen...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus dem Vordertaunus

Hallo aus dem Vordertaunus: Hallo, ich fahre seit 6 Jahren GS, seit März letzten Jahres bringt mir meine 1250 HP viel Spaß. Freue mich auf den Austausch mit Euch und...
  • Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz

Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Heisse Steff, bin 46 und komme aus der Nähe von Winterthur. Ich bin die letzten Jahre eine HD Streetglide gefahren, diese habe ich...
  • Oben