Hallo Wer Hat Eine 1250 GS ADV Mit Akra ab Werk

Diskutiere Hallo Wer Hat Eine 1250 GS ADV Mit Akra ab Werk im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey Hallo Hab da mal ne Frage Hat einer ne R1250GS ADV BJ 2020 Mit AKRA HP . Und kann mir das eingetragene stand Geräusch Verraten . Danke...
schloeppel

schloeppel

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
Hey Hallo

Hab da mal ne Frage Hat einer ne R1250GS ADV BJ 2020 Mit AKRA HP .
Und kann mir das eingetragene stand Geräusch Verraten .

IMG_4561.JPG


Danke im Voraus
Grüße Stefan
 
raidler

raidler

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
48
Ort
Weisenbach
Modell
R 1250 GS exklusiv
Ich habe zwar keinen Akra ab Werk, der gefiel mir nicht .
Aber mein schwarzer Akra hat auch 91dB.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Bei mir auch: 91
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Nöö, bei mir 90. (ADV, MJ. 2020)
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.473
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
dto ADV; EZ 12.2018 mit Serientopf = 90
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Im Stand fällt mir nur das Baugerüst als Unterschied ein...sollte das 2 dB ausmachen?

Oder die Klappe wird bei der GSA im Stand bei halber Nenndrezahl doch bissel anders angesteuert (einen Tick offener) als bei der kleinen GS.
 
brima

brima

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
115
Ort
Schwarzwald
Modell
R1250 GS LC, R 1200 GS LC, R 100 GS PD
Im Stand fällt mir nur das Baugerüst als Unterschied ein...sollte das 2 dB ausmachen?

Oder die Klappe wird bei der GSA im Stand bei halber Nenndrezahl doch bissel anders angesteuert (einen Tick offener) als bei der kleinen GS.
Ist auch schwerer, da muss der Motor mehr schleppen und der große Tank dient als Bassbox:bounce:
 
mr.pi

mr.pi

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Meine ADV Model 2020 inkl. Akra ab Werk
Unter U1 = 090 / U2 = 3875 / U3 = 076
 
mr.pi

mr.pi

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
So......
Und weshalb steht dann in meinen Papieren 090?
 
Thema:

Hallo Wer Hat Eine 1250 GS ADV Mit Akra ab Werk

Hallo Wer Hat Eine 1250 GS ADV Mit Akra ab Werk - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo Albanienfans ! Wer ist heuer schon die Teth Runde gefahren?

    Hallo Albanienfans ! Wer ist heuer schon die Teth Runde gefahren?: Hallo ! Wer von Euch ist heuer schon die:motoradsmiley: Teth Nationalparkrunde in Albanien gefahren ? Shkoder - Drisht - Prekal - Kir - Lekaji...
  • Ein freundliches Hallo an alle - Meine Suche nach dem Fachmann... Wer hilft mir?

    Ein freundliches Hallo an alle - Meine Suche nach dem Fachmann... Wer hilft mir?: Seit kurzer Zeit wohne ich nun in Köln und konnte mich bereits sehr gut einleben. Doch seit diesem Wochenende lebt nun auch mein Baby wieder bei...
  • hallo Q- Gemeinde wer kann Helfen

    hallo Q- Gemeinde wer kann Helfen: ;) Suche einen guten Karoseriebauer sowie Folienbeklebung der Was DRAUF hatt . da ich entlich meine dicke kuh r 1200 gs adv...
  • Hallo liebe Q- Gemeinde wer kann helfen

    Hallo liebe Q- Gemeinde wer kann helfen: ;) Suche einen guten Karoseriebauer sowie Folienbeklebung der was drauf hatt . da ich entlich meine dicke kuh r 1200...
  • Hallo liebe Q- Gemeinde wer kann helfen - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo Albanienfans ! Wer ist heuer schon die Teth Runde gefahren?

    Hallo Albanienfans ! Wer ist heuer schon die Teth Runde gefahren?: Hallo ! Wer von Euch ist heuer schon die:motoradsmiley: Teth Nationalparkrunde in Albanien gefahren ? Shkoder - Drisht - Prekal - Kir - Lekaji...
  • Ein freundliches Hallo an alle - Meine Suche nach dem Fachmann... Wer hilft mir?

    Ein freundliches Hallo an alle - Meine Suche nach dem Fachmann... Wer hilft mir?: Seit kurzer Zeit wohne ich nun in Köln und konnte mich bereits sehr gut einleben. Doch seit diesem Wochenende lebt nun auch mein Baby wieder bei...
  • hallo Q- Gemeinde wer kann Helfen

    hallo Q- Gemeinde wer kann Helfen: ;) Suche einen guten Karoseriebauer sowie Folienbeklebung der Was DRAUF hatt . da ich entlich meine dicke kuh r 1200 gs adv...
  • Hallo liebe Q- Gemeinde wer kann helfen

    Hallo liebe Q- Gemeinde wer kann helfen: ;) Suche einen guten Karoseriebauer sowie Folienbeklebung der was drauf hatt . da ich entlich meine dicke kuh r 1200...
  • Oben