Hallo zusammen,

Diskutiere Hallo zusammen, im Neu hier? Forum im Bereich Community; sehr angetan von der realen Gemeinschaft einiger Forumsmitglieder am vergangenen Wochenende in Arzbach und um den Übermut vom Chefe ein wenig im...
C

chefin

Gast
sehr angetan von der realen Gemeinschaft einiger Forumsmitglieder am vergangenen Wochenende in Arzbach und um den Übermut vom Chefe ein wenig im Zaum zu halten, will ich doch auch mal ab und zu einen Kommentar als seine Chefin abgeben :D;)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Na so etwas ;) :)
Hieß es nicht, hier liest Du nur :D was Andere so schreiben...
Schön, daß Du Dich auch angemeldet hast und klasse, daß Du - trotz Regen - den weiten Weg zu den Bayern gemacht hast. Hattest Du eine gute Heimfahrt mit Deiner neuen GS-Rakete?

Grüßle!
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Hallo Chefin,
herzlich Willkommen und auch "virtuell" viel Spaß hier.;)
 
M

mind

Gast
Servus Chefin.....

...siehst Du, so eine Nacht im Tipi hat doch was Meditatives und führt gelegentlich zu höheren Einsichten!

Schön dasst da bist!;)
 
Thema:

Hallo zusammen,

Hallo zusammen, - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Oben