Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte mich an dieser Stelle auch noch als Neuling in diesem Forum vorstellen. Bin auch durch das BoFo auf diese Seite gestossen. Freue mich auf...
M

marvin

Themenstarter
Möchte mich an dieser Stelle auch noch als Neuling in diesem Forum vorstellen. Bin auch durch das BoFo auf diese Seite gestossen. Freue mich auf interessante Postings!

Grüsse aus der Schweiz! :D

Mucky

Mucky

Modell
1150BoGSer
Dann ein Herzliches Willkommen hier im Forum, und hoffe du hast jeder mänge spaß!

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Salü Marvin,

viel Spaß und heiteres Informationen sammeln bei den GS-Treibern :wink:

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂

Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂: Nach über 35 Jahren japanische Mopeds, nun meine erste BMW die 1250 GS ist es geworden! Bin begeistert vom der Handlichkeit und den kräftigen...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, Ich bin Bodo und ich bin neu hier im Forum. Ich bin ein begeisterter Motorradfahrer und habe mich entschieden, mich diesem Forum...
  • Hallo, zusammen

Hallo, zusammen: Gegen Ende meines Bikerlebens habe ich mir gestern eine F 650 GS aus 2007 gekauft. Bisher hatte ich 2, 4 und 6 Zylinder, gefahren, aber noch...
  • Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg

Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg: Über mich: vor zwei Jahren das erste eigene Motorrad - zum Einstieg nach 28 Jahren FS Inhaber eine günstige Benelli - nun der Aufstieg zur R 1250...
  • Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂

Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂: Nach über 35 Jahren japanische Mopeds, nun meine erste BMW die 1250 GS ist es geworden! Bin begeistert vom der Handlichkeit und den kräftigen...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, Ich bin Bodo und ich bin neu hier im Forum. Ich bin ein begeisterter Motorradfahrer und habe mich entschieden, mich diesem Forum...
  • Hallo, zusammen

Hallo, zusammen: Gegen Ende meines Bikerlebens habe ich mir gestern eine F 650 GS aus 2007 gekauft. Bisher hatte ich 2, 4 und 6 Zylinder, gefahren, aber noch...
  • Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg

Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg: Über mich: vor zwei Jahren das erste eigene Motorrad - zum Einstieg nach 28 Jahren FS Inhaber eine günstige Benelli - nun der Aufstieg zur R 1250...
  • Oben