Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus GS Gemeinde Mein Name ist Alesch und komme aus Seitingen-Oberflacht ( Zwischen Bodensee und schwarzwald). Habe mir gestern eine GS 1200...
R

Roadrunner112

Themenstarter
Modell
GS 1200 Triple Black
Servus GS Gemeinde

Mein Name ist Alesch und komme aus Seitingen-Oberflacht ( Zwischen Bodensee und schwarzwald).
Habe mir gestern eine GS 1200 Adventure bestellt.
Ich hoffe hier bekommt man gute tipps in allen belangen.

MFG
Roadrunner112

Zuletzt bearbeitet:
A

Andreas.M

Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Herzlich willkommen im Forum,viel Spaß mit deiner ADV.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas

R

Roadrunner112

Themenstarter
Modell
GS 1200 Triple Black
Hallo Muffel

Wenn alles Normal geht bis anfang März soll sie da sein.
Ist das SonderModell Triple Black

MFG

Thema:

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
  • Oben