Hallöche Popöche!

Diskutiere Hallöche Popöche! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tach, nun bin eigentlich nicht so der Forumsmensch, aba manchmal is scho sche ma a bua leud zu treffa wos auch BMW Mopeds fara duan...
R

robert-bmw

Themenstarter
Modell
HP2 und R1200GS Adv
Guten Tach,

nun bin eigentlich nicht so der Forumsmensch, aba manchmal is scho sche ma a bua leud zu treffa wos auch BMW Mopeds fara duan.

Sorry hab zu lange Lissi und der Verrückte Kaiser gesehen udn der Jäger :rolleyes:

Nein also Hallo schön das ich hier sein kann.

Um mehr über mich zu erfahren einfach meine HP in der Signatur klicken.

Cheers Robert :rolleyes:

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Robert,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Robert!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.

Gruß Ron

H

HP2Sascha

Gast
Cheers Robert!

Willkommen in unserer Therapiegruppe! ;)

Habe auf Deiner HP 'was von Raum "AC" gelesen, auf ner organgen. Da kenne ich doch noch einen mit ner HP2.... wer war das noch gleich...

Also, viel Spaß hier!

Servus
Sascha

R

robert-bmw

Themenstarter
Modell
HP2 und R1200GS Adv
Ja in Raum AC gibt es ganz paar HP2´s. Bin da auch ab und an mit dem Moped rumgefahren. Nun bin ich aber in Düsseldorf... :eek:

Danke für eure Grüße

Cheers Robert

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Robert,
herzlich willkommen in der Runde. :)

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
hallo robert,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß, wohl überwiegend, offroad, so wie ich die sache sehe.cool.

mathias

Thema:

Hallöche Popöche!

Hallöche Popöche! - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus Hessen

Hallöchen aus Hessen: Schon wieder ein neuer :smile: mein Name ist Martin bin 65 und nun in dem alter das ich eine BMW fahre :tongue: Nach 45 Jahren Honda möchte ich...
  • Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis

Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo, ich bin Daniel, 27 und frisch in den Rhein Neckar Kreis gezogen. Ich habe bisher hauptsächlich "Eisenschweine" von Yamaha gefahren und...
  • Hallöchen aus Kreis Kleve

Hallöchen aus Kreis Kleve: Hallo, bin Roland aus Kreis Kleve. Habe in 2-3 Wochen eine GS 1300 und freue mich hier zu sein. vg Roland
  • Hallöchen aus Ostwestfalen

Hallöchen aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, auf der Suche nach dem einen oder anderen Erfahrungsbericht bin ich auf Euer Forum gestoßen. Zu mir: Bin 51 Jahre, wohne in...
  • Hallöchen aus dem Wetteraukreis

Hallöchen aus dem Wetteraukreis: Hallo zusammen, mein Name ist Jörn, 57 Jahre aus Nidda - Ober-Schmitten. Nachdem meine Tochter und meine Frau 2012 den Motorradführerschein...
  • Hallöchen aus dem Wetteraukreis - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus Hessen

Hallöchen aus Hessen: Schon wieder ein neuer :smile: mein Name ist Martin bin 65 und nun in dem alter das ich eine BMW fahre :tongue: Nach 45 Jahren Honda möchte ich...
  • Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis

Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo, ich bin Daniel, 27 und frisch in den Rhein Neckar Kreis gezogen. Ich habe bisher hauptsächlich "Eisenschweine" von Yamaha gefahren und...
  • Hallöchen aus Kreis Kleve

Hallöchen aus Kreis Kleve: Hallo, bin Roland aus Kreis Kleve. Habe in 2-3 Wochen eine GS 1300 und freue mich hier zu sein. vg Roland
  • Hallöchen aus Ostwestfalen

Hallöchen aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, auf der Suche nach dem einen oder anderen Erfahrungsbericht bin ich auf Euer Forum gestoßen. Zu mir: Bin 51 Jahre, wohne in...
  • Hallöchen aus dem Wetteraukreis

Hallöchen aus dem Wetteraukreis: Hallo zusammen, mein Name ist Jörn, 57 Jahre aus Nidda - Ober-Schmitten. Nachdem meine Tochter und meine Frau 2012 den Motorradführerschein...
  • Oben