Hallöchen aus dem Wetteraukreis

Diskutiere Hallöchen aus dem Wetteraukreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Jörn, 57 Jahre aus Nidda - Ober-Schmitten. Nachdem meine Tochter und meine Frau 2012 den Motorradführerschein...
Joern_J

Joern_J

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2023
Beiträge
19
Ort
Nidda - Ober-Schmitten
Modell
BMW R1250GS Adventure
Hallo zusammen,

mein Name ist Jörn, 57 Jahre aus Nidda - Ober-Schmitten.

Nachdem meine Tochter und meine Frau 2012 den Motorradführerschein gemacht haben, durfte ich auch wieder Motorrad fahren (davor war das immer zu gefährlich).
Ich habe mir dann als erste Maschine eine BMW F800ST gekauft, die ich von 2012 bis 2018 gefahren.
Danach folgte eine BMW R1200RS von 2018 bis 2022.
Da meine Frau 2022 ihre Honda NC700s gegen eine BMW F750GS getauscht hat, bin ich auf den Geschmack und die Vorzüge einer GS gestoßen.
Ich habe mir darauf eine BMW R1250GS Adventure BJ 10/2020 zu gelegt und weiß auch jetzt auch, wieso ich mit meiner F800ST in einer Serpentine außen von einer GS überholt wurde :o

Optisch musste ich mich erst mal an die GS gewöhnen und habe auch viel mit verschiedenen Windschildern experimentiert.
Derzeit fahre ich in der warmen Jahreszeit ein "ISOTTA Windschild getönt 340mm hoch" und in der Übergangszeit ein "Original BMW Windschild hoch getönt, L=430mm (77338554727)"

Gruß
Jörn
 
Zuletzt bearbeitet:
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
672
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz:jubel:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
214
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Herzlich willkommen und hab Spaß mit deiner GS

viele Grüße aus dem Schwabenländle :victory:
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
873
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Willkommen hier und allzeit gute Fahrt!
Grüße
 
-wop-

-wop-

Dabei seit
15.06.2023
Beiträge
10
Ort
Wetterau
Modell
R100GS / R1200GSA
Hi,

noch ein „Spät Berufener“ aus dem Wetteraukreis. Bin auch oft am Vogelsberg unterwegs.
Grüße aus Niddatal.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jörn,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
567
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Herzlich willkommen, gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse mit der GS
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Sob68er

Sob68er

Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
121
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Willkommen und allzeit gute und sichere Fahrt

Adam
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Jörn, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Hallöchen aus dem Wetteraukreis

Hallöchen aus dem Wetteraukreis - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Ostwestfalen

    Hallöchen aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, auf der Suche nach dem einen oder anderen Erfahrungsbericht bin ich auf Euer Forum gestoßen. Zu mir: Bin 51 Jahre, wohne in...
  • Hallöchen aus Siegen

    Hallöchen aus Siegen: Wollte die Rubrik etwas anfüllen und auch mal kurz Hallo sagen. Der Mathias aus Siegen ist, nach rund 9 monatiger Zwangspause (Unfall), seit...
  • Hallöchen aus dem Brandenburgischen!

    Hallöchen aus dem Brandenburgischen!: Hallo allerseits! Ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich noch keine BMW mein Eigen nennen darf. Zu meiner Person: ich bin 57 Jahre alt und...
  • Hallöchen zusammen

    Hallöchen zusammen: ein freundlichen Nabend allerseits:D ich habe von meinem BMW Händler erfahren das es dieses Forum gibt:cool: meinen FS habe ich erst mit 58 Jahren...
  • Ein Hallöchen in die Runde...

    Ein Hallöchen in die Runde...: Mein Name ist Lars, ich bin 49 Jahre und komme aus Leipzig. Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad und habe immer noch die gleiche Freude wie zu...
  • Ein Hallöchen in die Runde... - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Ostwestfalen

    Hallöchen aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, auf der Suche nach dem einen oder anderen Erfahrungsbericht bin ich auf Euer Forum gestoßen. Zu mir: Bin 51 Jahre, wohne in...
  • Hallöchen aus Siegen

    Hallöchen aus Siegen: Wollte die Rubrik etwas anfüllen und auch mal kurz Hallo sagen. Der Mathias aus Siegen ist, nach rund 9 monatiger Zwangspause (Unfall), seit...
  • Hallöchen aus dem Brandenburgischen!

    Hallöchen aus dem Brandenburgischen!: Hallo allerseits! Ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich noch keine BMW mein Eigen nennen darf. Zu meiner Person: ich bin 57 Jahre alt und...
  • Hallöchen zusammen

    Hallöchen zusammen: ein freundlichen Nabend allerseits:D ich habe von meinem BMW Händler erfahren das es dieses Forum gibt:cool: meinen FS habe ich erst mit 58 Jahren...
  • Ein Hallöchen in die Runde...

    Ein Hallöchen in die Runde...: Mein Name ist Lars, ich bin 49 Jahre und komme aus Leipzig. Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad und habe immer noch die gleiche Freude wie zu...
  • Oben