Hallöchen aus dem oberbergischen

Diskutiere Hallöchen aus dem oberbergischen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, nach langer Pause habe ich mir den Wunsch nach einem Motorrad erfüllt und bin dabei auf die F800 GS gestoßen. Mein Schätzchen...
D

Detman

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
11
Modell
F800
Hallo allerseits,

nach langer Pause habe ich mir den Wunsch nach einem Motorrad erfüllt und bin dabei auf die F800 GS gestoßen.
Mein Schätzchen ist in schönes gelb gekleidet und hat mir schon bei der Probefahrt ein breites
ins Gesicht getrieben. Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Kurven die vor uns liegen und auf die vielen Beiträge hier, denn Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Erfahrung.


Viele Grüße und immer schön im Sattel bleiben
Detlef
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.848
Modell
12er Adventure
Hey Det,

welcome udn immer viel Spass mit Deiner Gelben.

VG Martin
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Detlef und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Thema:

Hallöchen aus dem oberbergischen

Hallöchen aus dem oberbergischen - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Ostwestfalen

    Hallöchen aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, auf der Suche nach dem einen oder anderen Erfahrungsbericht bin ich auf Euer Forum gestoßen. Zu mir: Bin 51 Jahre, wohne in...
  • Hallöchen aus dem Wetteraukreis

    Hallöchen aus dem Wetteraukreis: Hallo zusammen, mein Name ist Jörn, 57 Jahre aus Nidda - Ober-Schmitten. Nachdem meine Tochter und meine Frau 2012 den Motorradführerschein...
  • Hallöchen aus Siegen

    Hallöchen aus Siegen: Wollte die Rubrik etwas anfüllen und auch mal kurz Hallo sagen. Der Mathias aus Siegen ist, nach rund 9 monatiger Zwangspause (Unfall), seit...
  • Hallöchen aus dem Brandenburgischen!

    Hallöchen aus dem Brandenburgischen!: Hallo allerseits! Ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich noch keine BMW mein Eigen nennen darf. Zu meiner Person: ich bin 57 Jahre alt und...
  • Hallöchen zusammen

    Hallöchen zusammen: ein freundlichen Nabend allerseits:D ich habe von meinem BMW Händler erfahren das es dieses Forum gibt:cool: meinen FS habe ich erst mit 58 Jahren...
  • Hallöchen zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Ostwestfalen

    Hallöchen aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, auf der Suche nach dem einen oder anderen Erfahrungsbericht bin ich auf Euer Forum gestoßen. Zu mir: Bin 51 Jahre, wohne in...
  • Hallöchen aus dem Wetteraukreis

    Hallöchen aus dem Wetteraukreis: Hallo zusammen, mein Name ist Jörn, 57 Jahre aus Nidda - Ober-Schmitten. Nachdem meine Tochter und meine Frau 2012 den Motorradführerschein...
  • Hallöchen aus Siegen

    Hallöchen aus Siegen: Wollte die Rubrik etwas anfüllen und auch mal kurz Hallo sagen. Der Mathias aus Siegen ist, nach rund 9 monatiger Zwangspause (Unfall), seit...
  • Hallöchen aus dem Brandenburgischen!

    Hallöchen aus dem Brandenburgischen!: Hallo allerseits! Ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich noch keine BMW mein Eigen nennen darf. Zu meiner Person: ich bin 57 Jahre alt und...
  • Hallöchen zusammen

    Hallöchen zusammen: ein freundlichen Nabend allerseits:D ich habe von meinem BMW Händler erfahren das es dieses Forum gibt:cool: meinen FS habe ich erst mit 58 Jahren...
  • Oben