Hallöchen erst mal

Diskutiere Hallöchen erst mal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin eine waschechte Schwäbin und lebe mit meinem Mann seit 6 Jahren in der Nähe von Zürich. Vor einem Jahr habe ich mit 51 den Führerschein...
R

Regi

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
13
Ort
Schweiz, Aargau
Modell
F GS 650 (800ccm)
Ich bin eine waschechte Schwäbin und lebe mit meinem Mann seit 6 Jahren in der Nähe von Zürich. Vor einem Jahr habe ich mit 51 den Führerschein fürs Motorrad gemacht. Mein erstes Motorrad war eine Susuki GSX 750 ... kam nicht mit klar. Dann sah ich per Zufall meine F650 GS (800ccm) Ein Traum zum Fahren. Auf diesem Wege suche ich nette Biker/innnen zum Erfahrungsaustausch, gemeinsame Touren fahren ....bis dann mal ... Regi
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Hallo Auswanderin ,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Gruß
Rainer
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Regi und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deinem Moped und schöne Touren.

Christian
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Regi,
willkommen im Kreis der GS Fahrer und in diesem Forum.
Viel Spaß noch mit dem Kälbchen und eine schöne unfallfreie Saison; jetzt ist ja auch die Zeit, wo in den Bergen so nach und nach die Passstraßen aufmachen.

Gruß Thomas
 
B

Buchenbacher

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
56
Ort
79256 Buchenbach
Modell
R1200GS
Hallo Regi,
schön das du dich angemeldest hast dann können wir ja bald wo anders austreten:).Treffen uns ja bestimmt bald mal wieder.

Martin
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - feines Moped:cool:
 
Thema:

Hallöchen erst mal

Hallöchen erst mal - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Ostwestfalen

    Hallöchen aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, auf der Suche nach dem einen oder anderen Erfahrungsbericht bin ich auf Euer Forum gestoßen. Zu mir: Bin 51 Jahre, wohne in...
  • Hallöchen aus dem Wetteraukreis

    Hallöchen aus dem Wetteraukreis: Hallo zusammen, mein Name ist Jörn, 57 Jahre aus Nidda - Ober-Schmitten. Nachdem meine Tochter und meine Frau 2012 den Motorradführerschein...
  • Hallöchen aus Siegen

    Hallöchen aus Siegen: Wollte die Rubrik etwas anfüllen und auch mal kurz Hallo sagen. Der Mathias aus Siegen ist, nach rund 9 monatiger Zwangspause (Unfall), seit...
  • Hallöchen aus dem Brandenburgischen!

    Hallöchen aus dem Brandenburgischen!: Hallo allerseits! Ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich noch keine BMW mein Eigen nennen darf. Zu meiner Person: ich bin 57 Jahre alt und...
  • Hallöchen zusammen

    Hallöchen zusammen: ein freundlichen Nabend allerseits:D ich habe von meinem BMW Händler erfahren das es dieses Forum gibt:cool: meinen FS habe ich erst mit 58 Jahren...
  • Hallöchen zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Ostwestfalen

    Hallöchen aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, auf der Suche nach dem einen oder anderen Erfahrungsbericht bin ich auf Euer Forum gestoßen. Zu mir: Bin 51 Jahre, wohne in...
  • Hallöchen aus dem Wetteraukreis

    Hallöchen aus dem Wetteraukreis: Hallo zusammen, mein Name ist Jörn, 57 Jahre aus Nidda - Ober-Schmitten. Nachdem meine Tochter und meine Frau 2012 den Motorradführerschein...
  • Hallöchen aus Siegen

    Hallöchen aus Siegen: Wollte die Rubrik etwas anfüllen und auch mal kurz Hallo sagen. Der Mathias aus Siegen ist, nach rund 9 monatiger Zwangspause (Unfall), seit...
  • Hallöchen aus dem Brandenburgischen!

    Hallöchen aus dem Brandenburgischen!: Hallo allerseits! Ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich noch keine BMW mein Eigen nennen darf. Zu meiner Person: ich bin 57 Jahre alt und...
  • Hallöchen zusammen

    Hallöchen zusammen: ein freundlichen Nabend allerseits:D ich habe von meinem BMW Händler erfahren das es dieses Forum gibt:cool: meinen FS habe ich erst mit 58 Jahren...
  • Oben