HALLÖLE aus Braunschweig

Diskutiere HALLÖLE aus Braunschweig im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem ich jetzt seit über einem Jahr eine R1150 GS fahre, habe ich mich nun entschlossen mich hier anzumelden. Um ganz viel interessante...
P

Patty

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo,
nachdem ich jetzt seit über einem Jahr eine R1150 GS fahre, habe ich mich nun entschlossen mich hier anzumelden.
Um ganz viel interessante Dinge über meine "Dicke" zu lernen :).

herzliche Grüße
Patty

S

Santo

Gast
Hallo miteinander, fahre schon viele Jahre Motorrad, letztes Bike eine R1200 RT, nun der Umstieg auf das F800GS Sondermodell Trophy. Komme aus dem wilden Süden ...
Grüsse Santo

Gorgo

Gorgo

Modell
R1200GS ADV 09
Hallo,
nachdem ich jetzt seit über einem Jahr eine R1150 GS fahre, habe ich mich nun entschlossen mich hier anzumelden.
Um ganz viel interessante Dinge über meine "Dicke" zu lernen :).

herzliche Grüße
Patty
Hallo Patty,
herzlich willkommen und viele Grüße aus der Nachbarschaft! :)

- - - Aktualisiert - - -

Hallo miteinander, fahre schon viele Jahre Motorrad, letztes Bike eine R1200 RT, nun der Umstieg auf das F800GS Sondermodell Trophy. Komme aus dem wilden Süden ...
Grüsse Santo
Toll! Herzlich willkommen! Stellt sich nur die Frage, warum du nicht einen eigenen Fred für deine Vorstellung eröffnest und statt dessen Pattys Vorstellung okkupierst...? :cool:

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Hallo Patty

herzlich willkommen und viel Spaß mit der GS:wink:

L

Leon1

Herzlich willkommen bei uns :)

Thema:

HALLÖLE aus Braunschweig

HALLÖLE aus Braunschweig - Ähnliche Themen

• Ein hallöle aus dem Ländle

Ein hallöle aus dem Ländle: Hallöle , ich bin der Marcus aus der Nähe von Ludwigsburg und seit Sommer Besitzer einer BMW R1300GS. Vorher bin ich eine BMW F900R gefahren. Da...
  • Hallöle aus dem Norden...

Hallöle aus dem Norden...: Moin auch, bin der Michael, 57, aus Seevetal. Gestern hab ich mir dann doch tatsächlich ne 15er LC zugelegt mit 23,5 K auf der Uhr. Lese hier...
  • Halli, Hallo, Hallöle

Halli, Hallo, Hallöle: Guten Morgen liebe Motorradgemeinde, nachdem ich schon lange als "nur" Leser hier unterwegs bin, dachte ich mir, dass es jetzt mal an der Zeit...
  • Hallole....

Hallole....: ...bin aus dem Schwabenland und bekomm vermutlich am Samstag ne 1250erGS - ehem. Vorführer in TB, mit so ziemlich allem Schnullibutz ausser den...
  • Hallöle aus Berlin

Hallöle aus Berlin: Hatt ich ja ganz vergessen, mal Hallo zu sagen. Fahre zwar eine RNineT, bin aber von der GS auch sehr begeistert, so dass ich mich hier mal...
  • Hallöle aus Berlin - Ähnliche Themen

• Ein hallöle aus dem Ländle

Ein hallöle aus dem Ländle: Hallöle , ich bin der Marcus aus der Nähe von Ludwigsburg und seit Sommer Besitzer einer BMW R1300GS. Vorher bin ich eine BMW F900R gefahren. Da...
  • Hallöle aus dem Norden...

Hallöle aus dem Norden...: Moin auch, bin der Michael, 57, aus Seevetal. Gestern hab ich mir dann doch tatsächlich ne 15er LC zugelegt mit 23,5 K auf der Uhr. Lese hier...
  • Halli, Hallo, Hallöle

Halli, Hallo, Hallöle: Guten Morgen liebe Motorradgemeinde, nachdem ich schon lange als "nur" Leser hier unterwegs bin, dachte ich mir, dass es jetzt mal an der Zeit...
  • Hallole....

Hallole....: ...bin aus dem Schwabenland und bekomm vermutlich am Samstag ne 1250erGS - ehem. Vorführer in TB, mit so ziemlich allem Schnullibutz ausser den...
  • Hallöle aus Berlin

Hallöle aus Berlin: Hatt ich ja ganz vergessen, mal Hallo zu sagen. Fahre zwar eine RNineT, bin aber von der GS auch sehr begeistert, so dass ich mich hier mal...
  • Oben