Hallole....

Diskutiere Hallole.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...bin aus dem Schwabenland und bekomm vermutlich am Samstag ne 1250erGS - ehem. Vorführer in TB, mit so ziemlich allem Schnullibutz ausser den...
M

Michel_1250

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
115
...bin aus dem Schwabenland und bekomm vermutlich am Samstag ne 1250erGS - ehem. Vorführer in TB, mit so ziemlich allem Schnullibutz ausser den Speichenrädern und dem Akra. Was ich bedaure aber isshaltso....ich fahr seit 40 Jahren motorisierte Zweiräder und hab noch ne R Nine T. Meine ersten BMWs....vorher Yamaha XS 400, Honda 750Four, Triumph TR6C, Thunderbird 900 und Rocket III gefahren. Und nu muss ich Euch halt mit Fragen löchern....
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Michel löchere nur.
Allzeit gute Fahrt
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
471
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Grüsse aus dem Neckartal !
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.542
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.427
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Michel, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß demnächst mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
G

Gast 61523

Gast
Willkommen, Schnullibutz Paket hab ich bei BMW nicht gefunden :happy:
 
M

Michel_1250

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
115
"Schnullibutz Paket hab ich bei BMW nicht gefunden" - hano, oifach "älles" aohklicka.

Dynamik, Touren, Licht und Komfortpaket, RDC, SHZ, Triple Black....bestimmt noch was vergessen....wie geschrieben der Akra und die Speichen fehlen leider, aber ...nuja....
 
Z3us-1250

Z3us-1250

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
42
Viele Grüsse aus Böblingen
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Michel, herzlich willkommen :motoradsmiley: und Grüße aus Hessen :yeahh:
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.776
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
...bin aus dem Schwabenland und bekomm vermutlich am Samstag ne 1250erGS - ehem. Vorführer in TB, mit so ziemlich allem Schnullibutz ausser den Speichenrädern und dem Akra. Was ich bedaure aber isshaltso....ich fahr seit 40 Jahren motorisierte Zweiräder und hab noch ne R Nine T. Meine ersten BMWs....vorher Yamaha XS 400, Honda 750Four, Triumph TR6C, Thunderbird 900 und Rocket III gefahren. Und nu muss ich Euch halt mit Fragen löchern....
Hast du deine Maschine gekriegt? Müsste dieses Wochenende gewesen sein?
 
M

Michel_1250

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
115
Hast du deine Maschine gekriegt? Müsste dieses Wochenende gewesen sein?
Hallo, ja bekommen. Am Freitag. Gleichzeitig mit ner üblen Erkältung. Aber mittlerweile hatse knapp 700km mehr drauf und ich mag das Mopped immer mehr...
IMG_0830.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallole....

Hallole.... - Ähnliche Themen

  • Hallöle aus dem Norden...

    Hallöle aus dem Norden...: Moin auch, bin der Michael, 57, aus Seevetal. Gestern hab ich mir dann doch tatsächlich ne 15er LC zugelegt mit 23,5 K auf der Uhr. Lese hier...
  • Halli, Hallo, Hallöle

    Halli, Hallo, Hallöle: Guten Morgen liebe Motorradgemeinde, nachdem ich schon lange als "nur" Leser hier unterwegs bin, dachte ich mir, dass es jetzt mal an der Zeit...
  • Hallöle aus Berlin

    Hallöle aus Berlin: Hatt ich ja ganz vergessen, mal Hallo zu sagen. Fahre zwar eine RNineT, bin aber von der GS auch sehr begeistert, so dass ich mich hier mal...
  • Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!

    Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!: Hi zusammen, es grüßt eine R 1200 GS Adventure 2012 und ihr Treiber :-) Nach nun mehr über 30 Jahren Boxer ist noch kein Ende in Sicht...ich hoffe...
  • Halli Hallo Hallöle

    Halli Hallo Hallöle: Servus Jungs, mein Name ist Jens, und ich bin seit kurzem nach vierjähriger Zwangsabstinenz wieder auf nem Moped unterwegs. War es vor der Pause...
  • Halli Hallo Hallöle - Ähnliche Themen

  • Hallöle aus dem Norden...

    Hallöle aus dem Norden...: Moin auch, bin der Michael, 57, aus Seevetal. Gestern hab ich mir dann doch tatsächlich ne 15er LC zugelegt mit 23,5 K auf der Uhr. Lese hier...
  • Halli, Hallo, Hallöle

    Halli, Hallo, Hallöle: Guten Morgen liebe Motorradgemeinde, nachdem ich schon lange als "nur" Leser hier unterwegs bin, dachte ich mir, dass es jetzt mal an der Zeit...
  • Hallöle aus Berlin

    Hallöle aus Berlin: Hatt ich ja ganz vergessen, mal Hallo zu sagen. Fahre zwar eine RNineT, bin aber von der GS auch sehr begeistert, so dass ich mich hier mal...
  • Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!

    Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!: Hi zusammen, es grüßt eine R 1200 GS Adventure 2012 und ihr Treiber :-) Nach nun mehr über 30 Jahren Boxer ist noch kein Ende in Sicht...ich hoffe...
  • Halli Hallo Hallöle

    Halli Hallo Hallöle: Servus Jungs, mein Name ist Jens, und ich bin seit kurzem nach vierjähriger Zwangsabstinenz wieder auf nem Moped unterwegs. War es vor der Pause...
  • Oben