Diskutiere Hallon in die Runde. Wieder ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein nahme ist Andreas und habe seit Sonntag eine R1200GS LC . Hatte vorher eine Suzuki Hayabusa aber Krankheitzbedingt kann ich sie leider nicht...
Mein nahme ist Andreas und habe seit Sonntag eine R1200GS LC . Hatte vorher eine Suzuki Hayabusa aber Krankheitzbedingt kann ich sie leider nicht mehr fahren. Mal schaun was die Zukunft so bringt.
Hallo Andreas, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan: So war es geplant, die Überschrift stimmt aber nicht mehr.
Iran ist aussen vor nach den Gegebenheiten der letzten Tage.
Wir sind mal los.
Erster...
Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's
Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen.
Super, da hat...
Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan: So war es geplant, die Überschrift stimmt aber nicht mehr.
Iran ist aussen vor nach den Gegebenheiten der letzten Tage.
Wir sind mal los.
Erster...
Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's
Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen.
Super, da hat...