Halloo GS-Gemeinde

Diskutiere Halloo GS-Gemeinde im Neu hier? Forum im Bereich Community; bin seit Februar wieder GS-Besitzer. Ich habe nun einige Jahre Verzicht geübt. Damit ist jetzt schluss.Meine Neuerwerbung ist eine R1150 GS aus...
Bogsermark

Bogsermark

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
281
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
bin seit Februar wieder GS-Besitzer. Ich habe nun einige Jahre Verzicht geübt. Damit ist jetzt schluss.Meine Neuerwerbung ist eine R1150 GS aus dem Bj. 2003 mit Integral ABS. Kilometerstand 53000. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase habe ich allerdings ein Problem mit dem Bremssystem. "BREMSRUBBELN " bei kräftigen Bremsmanövern z.B. vor Kurven. Die Bremsscheiben wurden schonmal getauscht, bei ca. 40000 km. wegen des selben Problems. Mit ein bischen Glück, werden die jetzt wieder auf Garantie getauscht. Wer sagt mir aber, das die Ursache damit behoben ist? Kann mir jemand nützliche Tips geben, wie das Problem nun dauerhaft zu beheben ist?
Beste Grüsse
Bogsermark
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin

Hallo und willkommen hier im Forum

Gruß Zoli
 
Bogsermark

Bogsermark

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
281
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
:)Hallo Holger,
vielen Dank für den netten Gruss!
Auch für dich allzeit gute Fahrt auf deinem Seelentransporter!!!!
Gruss Markus
 
Bogsermark

Bogsermark

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
281
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Hi Thorsten
Münster ist schön, danke für deinen Gruss!!!
Von mir nun einen Gruss aus der schönen Eifel
Bis dahin
Markus
 
Bogsermark

Bogsermark

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
281
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Juten Tach Zoli
Einen schönen Gruss in die hamburger Ecke aus der schönen und kurvenreichen Eifel!!!
Grüüüüssseee!!!
Markus
 
Thema:

Halloo GS-Gemeinde

Halloo GS-Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Neu in der GS Gemeinde

    Neu in der GS Gemeinde: Hallo zusammen, es ist Zeit sich auch mal Vorzustellen! Am 21.07. gehöre ich jetzt nun auch der GS Fraktion an 👍! Es ist eigentlich das Motorrad...
  • Hallo GS Gemeinde!

    Hallo GS Gemeinde!: Ich bin der Werner aus dem Burgenland und ich bin von einer Harley Davidson Pan America auf eine neue F 850 GS umgestiegen. Hauptgründe für den...
  • Hallo GS-Gemeinde

    Hallo GS-Gemeinde: hey ho an alle, bin der Sebastian, komme aus der Nähe von Pforzheim und habe die 1100er GS `99 meines Vaters übernommen. Das Ding rollt und...
  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747

    Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747: Tageszähler bleibt immer wieder hängen, damit steht auch Gesammtkilometerzähler Bräuchte guten Rat für eine gute Lösung des Problems! Danke im...
  • Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747 - Ähnliche Themen

  • Neu in der GS Gemeinde

    Neu in der GS Gemeinde: Hallo zusammen, es ist Zeit sich auch mal Vorzustellen! Am 21.07. gehöre ich jetzt nun auch der GS Fraktion an 👍! Es ist eigentlich das Motorrad...
  • Hallo GS Gemeinde!

    Hallo GS Gemeinde!: Ich bin der Werner aus dem Burgenland und ich bin von einer Harley Davidson Pan America auf eine neue F 850 GS umgestiegen. Hauptgründe für den...
  • Hallo GS-Gemeinde

    Hallo GS-Gemeinde: hey ho an alle, bin der Sebastian, komme aus der Nähe von Pforzheim und habe die 1100er GS `99 meines Vaters übernommen. Das Ding rollt und...
  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747

    Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747: Tageszähler bleibt immer wieder hängen, damit steht auch Gesammtkilometerzähler Bräuchte guten Rat für eine gute Lösung des Problems! Danke im...
  • Oben