GSandl
Themenstarter
Hi zusammen,
wollt Euch allen nur kurz kurvige und trockene Strassen wünschen.
Also, ich bin der Alex, oder bayrisch auch Xandl, was auch gleich die Herkunft
in der Nähe von München erklärt, 45 Jahre und sowas von neu in dem ganzen Thema:
- Neu in dem Forum, scheint sich ja einiges hier zu bewegen.
Bin auch noch noch nicht mit den Bezeichnungen vertraut. Was ist eine Q?
(wahrscheinlich Kuh aber welches Modell ist damit gemeint), oder ein Kälbchen? Wird sich noch alles klären...
- Neu auf einer BMW, wenn man mal den Führerschein auf einer R60 oder so ähnlich wegrechnet.
Hab vorher ganz andere Machinen gehabt, Y XJ600, Y XJ900, Y Virago. Wer jetzt die Augen verdreht hat,
ich weiß, ich weiß, die fuhren alle mit Sake, aber jetzt tanke ich guten bayerischen Sprit :-)
Besser spät als nie, oder?
- Neu auf einer GS, vorgestern erst ne 1200 GS Bj. 2005 gekauft. Ist schon ein geiles Teil,
wie bekommt Ihr eigentlich immer das dämliche Grinsen nach einer Ausfahrt wieder weg?
Werd also gleich von Anfang an zu allen nett sein, denn ich habe wahrscheinlich viele,
viele Fragen und da seid ihr hoffentlich nachsichtig mit einem Newbie .....
Hab mir auch schon den ersten "Schenkelklopfer" geliefert. War gleich nach dem Kauf im
Biergarten (ohne Biergenuß natürlich) und wollte den Bock wieder anlassen.
Sprang auch an, aber immer wenn ich den ersten Gang eingelegt habe, war sie wieder aus.
Klingelt da was bei Euch?
Hab es aber nach dem zweiten Versuch kapiert, dass der Seitenständer nicht draussen sein darf...
So jetzt habt Ihr zum Einstieg gleich was zum Lachen gehabt, aber mal im Ernst,
hätte es da nicht auch ein Warnlämpchen, oder ein Tuten getan?
Liebe Grüße an alle
Xandl, ab jetzt GSandl geschrieben :-)
wollt Euch allen nur kurz kurvige und trockene Strassen wünschen.
Also, ich bin der Alex, oder bayrisch auch Xandl, was auch gleich die Herkunft
in der Nähe von München erklärt, 45 Jahre und sowas von neu in dem ganzen Thema:
- Neu in dem Forum, scheint sich ja einiges hier zu bewegen.
Bin auch noch noch nicht mit den Bezeichnungen vertraut. Was ist eine Q?
(wahrscheinlich Kuh aber welches Modell ist damit gemeint), oder ein Kälbchen? Wird sich noch alles klären...
- Neu auf einer BMW, wenn man mal den Führerschein auf einer R60 oder so ähnlich wegrechnet.
Hab vorher ganz andere Machinen gehabt, Y XJ600, Y XJ900, Y Virago. Wer jetzt die Augen verdreht hat,
ich weiß, ich weiß, die fuhren alle mit Sake, aber jetzt tanke ich guten bayerischen Sprit :-)
Besser spät als nie, oder?
- Neu auf einer GS, vorgestern erst ne 1200 GS Bj. 2005 gekauft. Ist schon ein geiles Teil,
wie bekommt Ihr eigentlich immer das dämliche Grinsen nach einer Ausfahrt wieder weg?
Werd also gleich von Anfang an zu allen nett sein, denn ich habe wahrscheinlich viele,
viele Fragen und da seid ihr hoffentlich nachsichtig mit einem Newbie .....
Hab mir auch schon den ersten "Schenkelklopfer" geliefert. War gleich nach dem Kauf im
Biergarten (ohne Biergenuß natürlich) und wollte den Bock wieder anlassen.
Sprang auch an, aber immer wenn ich den ersten Gang eingelegt habe, war sie wieder aus.
Klingelt da was bei Euch?
Hab es aber nach dem zweiten Versuch kapiert, dass der Seitenständer nicht draussen sein darf...
So jetzt habt Ihr zum Einstieg gleich was zum Lachen gehabt, aber mal im Ernst,
hätte es da nicht auch ein Warnlämpchen, oder ein Tuten getan?
Liebe Grüße an alle
Xandl, ab jetzt GSandl geschrieben :-)
Zuletzt bearbeitet: