Halloween

Diskutiere Halloween im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; H A L L O W E E N das tolle fest unserer freunde aus übersee steht wieder bevor und wir freuen uns schon jetzt drauf
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
H A L L O W E E N


das tolle fest unserer freunde aus übersee steht wieder bevor und wir freuen uns schon jetzt drauf




 
B

beak

Gast
Das ist ja ein originelles Arragement!!!! Da werd ich mir ja gleich einen Kürbis besorgen... :D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Das Bild muss ich mir noch etwas "durch den Kopf gehen lassen " :D:p
 
G

Gast 7673

Gast
bin schon am Gucken, wo ich so ein fettes "Kürbisteil" vom Feld klauen könnte :D:D:D:D
NA da lass Dich mal nicht erwischen. UND FAHR nicht mit der Q hin, sonst findsts am Ende nicht wieder bei dem ganzen Orange !!!:D:D:D

Die vom Jupp is übrigens auch ganz in dezentem Orange gehalten ;)
 
B

beak

Gast
NA da lass Dich mal nicht erwischen. UND FAHR nicht mit der Q hin, sonst findsts am Ende nicht wieder bei dem ganzen Orange !!!:D:D:D

Die vom Jupp is übrigens auch ganz in dezentem Orange gehalten ;)

Ist doch ne geile Tarnung, oder? :D:D:D Außerdem, wenn ich Blümchen pflücken kann am Wegesrand, dann geht doch so ein Riesenkürbis auch...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Pflückst du den dann auch mit offenem Klapphelm mit den Zähnen??:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Also wenn ich mal Geräusche schriftstellerisch umsetzen muß werde ich mich an dich wenden Di@k
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich hatte eigentlich damit gerechnet das jetzt das Geräusch kommt;):D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Ich hatte eigentlich damit gerechnet das jetzt das Geräusch kommt;):D:D
OK : ANfahrt = Brrrrouuumm
Absenken des Kopfes = hnnng
Aufschlag der Zähne = gnatsch
Abbruch der Krone = splitter
Abschlussgeräusch der Prinzessin = ahuuuahaaa
 
B

beak

Gast
OK : ANfahrt = Brrrrouuumm
Absenken des Kopfes = hnnng
Aufschlag der Zähne = gnatsch
Abbruch der Krone = splitter
Abschlussgeräusch der Prinzessin = ahuuuahaaa
Beim Absenken des Kopfes macht es bei mir: ffffffffffttttttttt und knacks! (HWS-Syndrom...):D:D:D
Aber ansonsten!!!
 
Thema:

Halloween

Oben