Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren

Diskutiere Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Ich würde bitte mal Hilfe brauchen. Ich hab meine GS 850 in den Graben gelenkt. Es ist nicht viel passiert, jedoch hat's den LED...
O

Olli-R

Themenstarter
Hallo zusammen.
Ich würde bitte mal Hilfe brauchen.
Ich hab meine GS 850 in den Graben gelenkt.
Es ist nicht viel passiert, jedoch hat's den LED Hauptscheinwerfer erwischt. Der ist nun hinüber. Ich hab diesen jetzt durch einen Halogen Scheinwerfer ersetzt, da ich sowieso nicht nachts oder bei Regen fahre.
Dieser müsste jetzt wohl im Steuergerät "angemeldet" werden da im Display die Fehlermeldung " Lampf" erscheint und nur das Fernlicht an ist. Wer (ausgenommen die BMW Fachwerkstatt) könnte mir hier im Raum Nürnberg helfen? Gibt's da einen Codierer?
Selbst wird's ja nicht machbar sein
Mit Moto Scan komm ich nicht weiter.
Vorab vielen Dank für die Hilfe.
Grüße

Thema:

Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren

Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren - Ähnliche Themen

• Halogen Blinker BJ 2021 auf LED

Halogen Blinker BJ 2021 auf LED: Moin meine lieben, ich habe noch keine GS aber hab mir schon eine zum Kauf rausgesucht, um dann auf den Bildern Halogen Blinker zu entdecken...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Erledigt BMW Orig. Halogen-Scheinwerfer BMW F 650 GS 700 800 Twin

BMW Orig. Halogen-Scheinwerfer BMW F 650 GS 700 800 Twin: Verkaufe Scheinwerfer mit folgenden Details: Preisvorstellung 75,- EUR Markenqualität von BMW Passend für F650GS, F700GS und F800GS (Twin)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Touratech Xenon Scheinwerfer links gerne im Tausch gegen Halogen

Biete Touratech Xenon Scheinwerfer links gerne im Tausch gegen Halogen: Liebe Gemeinde, ich habe nach dem bedauerlichen Diebstahl meiner schönen GS nun wieder einen fahrbaren Untersatz... Selbige Maschine hat...
  • Biete Touratech Xenon Scheinwerfer links gerne im Tausch gegen Halogen

Biete Touratech Xenon Scheinwerfer links gerne im Tausch gegen Halogen: Liebe Gemeinde, ich habe nach dem bedauerlichen Diebstahl meiner schönen GS nun wieder einen fahrbaren Untersatz... Selbige Maschine hat...
  • Biete Touratech Xenon Scheinwerfer links gerne im Tausch gegen Halogen - Ähnliche Themen

• Halogen Blinker BJ 2021 auf LED

Halogen Blinker BJ 2021 auf LED: Moin meine lieben, ich habe noch keine GS aber hab mir schon eine zum Kauf rausgesucht, um dann auf den Bildern Halogen Blinker zu entdecken...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Erledigt BMW Orig. Halogen-Scheinwerfer BMW F 650 GS 700 800 Twin

BMW Orig. Halogen-Scheinwerfer BMW F 650 GS 700 800 Twin: Verkaufe Scheinwerfer mit folgenden Details: Preisvorstellung 75,- EUR Markenqualität von BMW Passend für F650GS, F700GS und F800GS (Twin)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Touratech Xenon Scheinwerfer links gerne im Tausch gegen Halogen

• Biete Touratech Xenon Scheinwerfer links gerne im Tausch gegen Halogen

• Oben