Diskutiere Haltebügel im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich suche einen Haltebügel für die Ablendlicht -Glühlampe an der GS 1200 .
BJ.2013
Gruß Paulchen
BMW R1200 GS Adventure (K25)- Haltebügel Windschild: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg den Haltebügel für das Windschild einer Adventure (hohe Scheibe, zusätzliche Befestigungslöcher bzw...
Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht: Für mein neues Projekt suche ich einen Navi-Halter an Rohr Ø 14 / 71607701957
mit M5 Lochbohrung / Lochabstand: 30 mm x 38 mm (Querformat)
Der...
BMW Touringkoffer incl. BMW - Innentaschen und Haltebügel für 1150er: Gepflegte, un- und umfallfreie Touringkoffer von meiner 1150er GS mit Innentaschen und den entsprechenden Halterungen – hier komplett zur...
BMW Touringkoffer incl. BMW - Innentaschen und Haltebügel für 1150er - Ähnliche Themen
BMW R1200 GS Adventure (K25)- Haltebügel Windschild: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg den Haltebügel für das Windschild einer Adventure (hohe Scheibe, zusätzliche Befestigungslöcher bzw...
Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht: Für mein neues Projekt suche ich einen Navi-Halter an Rohr Ø 14 / 71607701957
mit M5 Lochbohrung / Lochabstand: 30 mm x 38 mm (Querformat)
Der...
BMW Touringkoffer incl. BMW - Innentaschen und Haltebügel für 1150er: Gepflegte, un- und umfallfreie Touringkoffer von meiner 1150er GS mit Innentaschen und den entsprechenden Halterungen – hier komplett zur...