Diskutiere Haltegriff silber und Topcasehalter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine neue Rally den Haltegriff 8536955 und ggf. den Topcasehalter 8523743.
Gepäckplatte für R1300GS: Moin,
gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab.
Zustand:
Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
neue Gepäckbrücke mit Haltegriff original Heckträger R 1250 GS: Neue BMW R1200 GS / R1250 GS Original Heckträger Gepäckbrücke Haltegriff
Beschreibung:
Verkaufe einen original BMW Heckträger / Gepäckbrücke...
Haltegriff: Neuwertiger Haltegriff inklusive Abdeckung Heckrahmen und Halteclips abzugeben . War nur für eine Probefahrt von 130km montiert , VB 170€...
Sozius Haltegriff Silber GS 1200 LC: Hallo,
Verkaufe hier von einer 2017 LC die Haltegriffe. Passen auch bei früheren bzw. späteren BJ. Keine Beschädigung.
Versand und PayPal...
Gepäckplatte für R1300GS: Moin,
gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab.
Zustand:
Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
neue Gepäckbrücke mit Haltegriff original Heckträger R 1250 GS: Neue BMW R1200 GS / R1250 GS Original Heckträger Gepäckbrücke Haltegriff
Beschreibung:
Verkaufe einen original BMW Heckträger / Gepäckbrücke...
Haltegriff: Neuwertiger Haltegriff inklusive Abdeckung Heckrahmen und Halteclips abzugeben . War nur für eine Probefahrt von 130km montiert , VB 170€...
Sozius Haltegriff Silber GS 1200 LC: Hallo,
Verkaufe hier von einer 2017 LC die Haltegriffe. Passen auch bei früheren bzw. späteren BJ. Keine Beschädigung.
Versand und PayPal...