Halter f. Zusatzintrumente R 100 GS gesucht

Diskutiere Halter f. Zusatzintrumente R 100 GS gesucht im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche für die R 100 GS einen Halter für 2 Zusatzinstrumente (Öltemperatur & Voltmeter), der an die Strebe am Lenker angebaut...
J

Joe_Cool

Themenstarter
Hallo zusammen,

suche für die R 100 GS einen Halter für 2 Zusatzinstrumente (Öltemperatur & Voltmeter), der an die Strebe am Lenker angebaut wird. Besten Dank für die Infos.

Grüße

Joe Cool

BMW-Max

BMW-Max

Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Joe!
Hat deine GS ein Einzelinstrument ( nur Tachometer ) oder das Doppelinstrument ( Tacho und Drehzahlmesser ). Bei Ersterem gibt es Originalhalterungen von BMW, die links und rechts vom Instrument an der Gabelbrücke befestigt werden. Solche Halterungen könnte ich dir anbieten. Bei Interesse bitte Nachricht in meine IN - Box.
Gruß aus Bayern
BMW - Max

Thema:

Halter f. Zusatzintrumente R 100 GS gesucht

Halter f. Zusatzintrumente R 100 GS gesucht - Ähnliche Themen

• Halter für BMW Alu Topcase auf BMW R 1150 GS

Halter für BMW Alu Topcase auf BMW R 1150 GS: Moin, da Ihr so super hilft habe ich eine weitere Frage: Möchte das schwarze Topcase meiner R 1250 GS gerne auf meinem R 1150 GS Gespann...
  • Suche Alukoffer 1200gs 2007 mit Halter

Alukoffer 1200gs 2007 mit Halter: Hallo suche für meine 1200gs 2007 zwei Alukoffer Links Rechts mit Trägern am liebsten original bmw, aber gerne auch andere anbieten gruss tobi
  • Biete Sonstiges TT TT Halter für Garmin Zumo 660 abschließbar inkl. Abdeckung und intaktem Kabelbaum für 75.-- € zzgl. Versand

TT TT Halter für Garmin Zumo 660 abschließbar inkl. Abdeckung und intaktem Kabelbaum für 75.-- € zzgl. Versand: für 75.-- € zzgl. Versand oder Abhohlung Würzburg. Alles in Ordnung ohne Schaden und bis Abbau ordentlich funktioniert. Verkauf wegen Umstieg auf...
  • Erledigt Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI

Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI: Hallo, ich verkaufe einen Halter zur Befestigung eines Smartphones im Original BMW Navigator V/VI Cradle. Das Gerät enthält einen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Mount Cradle Halter Navigator 5/6/Zumo 660

Original BMW Mount Cradle Halter Navigator 5/6/Zumo 660: Verkaufe den Halter gemäß Betreff. Ausgebaut aus R1200GS LC aus 06/2018. Sollte auch auf viele andere Modelle passen. Komplett und funktionsfähig...
  • Original BMW Mount Cradle Halter Navigator 5/6/Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Halter für BMW Alu Topcase auf BMW R 1150 GS

Halter für BMW Alu Topcase auf BMW R 1150 GS: Moin, da Ihr so super hilft habe ich eine weitere Frage: Möchte das schwarze Topcase meiner R 1250 GS gerne auf meinem R 1150 GS Gespann...
  • Suche Alukoffer 1200gs 2007 mit Halter

Alukoffer 1200gs 2007 mit Halter: Hallo suche für meine 1200gs 2007 zwei Alukoffer Links Rechts mit Trägern am liebsten original bmw, aber gerne auch andere anbieten gruss tobi
  • Biete Sonstiges TT TT Halter für Garmin Zumo 660 abschließbar inkl. Abdeckung und intaktem Kabelbaum für 75.-- € zzgl. Versand

TT TT Halter für Garmin Zumo 660 abschließbar inkl. Abdeckung und intaktem Kabelbaum für 75.-- € zzgl. Versand: für 75.-- € zzgl. Versand oder Abhohlung Würzburg. Alles in Ordnung ohne Schaden und bis Abbau ordentlich funktioniert. Verkauf wegen Umstieg auf...
  • Erledigt Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI

Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI: Hallo, ich verkaufe einen Halter zur Befestigung eines Smartphones im Original BMW Navigator V/VI Cradle. Das Gerät enthält einen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Mount Cradle Halter Navigator 5/6/Zumo 660

Original BMW Mount Cradle Halter Navigator 5/6/Zumo 660: Verkaufe den Halter gemäß Betreff. Ausgebaut aus R1200GS LC aus 06/2018. Sollte auch auf viele andere Modelle passen. Komplett und funktionsfähig...
  • Oben