Halter f. Zusatzintrumente R 100 GS gesucht
Diskutiere Halter f. Zusatzintrumente R 100 GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
suche für die R 100 GS einen Halter für 2 Zusatzinstrumente (Öltemperatur & Voltmeter), der an die Strebe am Lenker angebaut...
Joe_Cool
Themenstarter
Hallo zusammen,
suche für die R 100 GS einen Halter für 2 Zusatzinstrumente (Öltemperatur & Voltmeter), der an die Strebe am Lenker angebaut wird. Besten Dank für die Infos.
Grüße
Joe Cool
BMW-Max
Hallo Joe!
Hat deine GS ein Einzelinstrument ( nur Tachometer ) oder das Doppelinstrument ( Tacho und Drehzahlmesser ). Bei Ersterem gibt es Originalhalterungen von BMW, die links und rechts vom Instrument an der Gabelbrücke befestigt werden. Solche Halterungen könnte ich dir anbieten. Bei Interesse bitte Nachricht in meine IN - Box.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
Thema:
Halter f. Zusatzintrumente R 100 GS gesucht
Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi,
verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur.
Das Tablet ist mit einer matten...
R1200gs K25 Adv Windschild Halter: Hallo zusammen, ich suche den Haltebügel für die Adv Scheibe. Möchte meine normale R1200GS K25 auf die Adventure Scheibe umrüsten. Ich suche den...
Frage zum Topcase-Halter / R1300GS: Vielleicht kann mir das jemand schnell beantworten:
Wenn bei der 1300GS der Topcase-Halter nicht mitgeordert wurde (690 Topcase Halter) - kann...
Halter für Nachschalldämpfer 46717108002: Liebe Forumsmitglieder,
ich habe hier einen unbenutzten und noch nicht verbauten Halter für den Endtopf für die 1300GS.
Dummerweise habe ich das...
Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus,
da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen.
Es handelt sich dabei um die...
Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi,
verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur.
Das Tablet ist mit einer matten...
R1200gs K25 Adv Windschild Halter: Hallo zusammen, ich suche den Haltebügel für die Adv Scheibe. Möchte meine normale R1200GS K25 auf die Adventure Scheibe umrüsten. Ich suche den...
Frage zum Topcase-Halter / R1300GS: Vielleicht kann mir das jemand schnell beantworten:
Wenn bei der 1300GS der Topcase-Halter nicht mitgeordert wurde (690 Topcase Halter) - kann...
Halter für Nachschalldämpfer 46717108002: Liebe Forumsmitglieder,
ich habe hier einen unbenutzten und noch nicht verbauten Halter für den Endtopf für die 1300GS.
Dummerweise habe ich das...
Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus,
da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen.
Es handelt sich dabei um die...