Halter f. Zusatzintrumente R 100 GS gesucht
Diskutiere Halter f. Zusatzintrumente R 100 GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
suche für die R 100 GS einen Halter für 2 Zusatzinstrumente (Öltemperatur & Voltmeter), der an die Strebe am Lenker angebaut...
Joe_Cool

Themenstarter
Hallo zusammen,
suche für die R 100 GS einen Halter für 2 Zusatzinstrumente (Öltemperatur & Voltmeter), der an die Strebe am Lenker angebaut wird. Besten Dank für die Infos.
Grüße
Joe Cool
BMW-Max

Hallo Joe!
Hat deine GS ein Einzelinstrument ( nur Tachometer ) oder das Doppelinstrument ( Tacho und Drehzahlmesser ). Bei Ersterem gibt es Originalhalterungen von BMW, die links und rechts vom Instrument an der Gabelbrücke befestigt werden. Solche Halterungen könnte ich dir anbieten. Bei Interesse bitte Nachricht in meine IN - Box.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
Thema:
Halter f. Zusatzintrumente R 100 GS gesucht
Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter: Servus miteinander,
seit gestern bin ich zurück von meiner 14-tägigen Rumänientour.
Unterwegs war ich immer wieder unzufrieden mit dem Handling...
BMW halt...: Ohne Worte...
Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo,
Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo!
Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben.
jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
Hornig GPS u.Navi Halter: Biete Hornig GPS u.Navi Halter.1 Jahr alt.NP.89.99€
Preis 45€
Mod edit: Geändert von Horing auf Hornig :)
Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter: Servus miteinander,
seit gestern bin ich zurück von meiner 14-tägigen Rumänientour.
Unterwegs war ich immer wieder unzufrieden mit dem Handling...
BMW halt...: Ohne Worte...
Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo,
Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo!
Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben.
jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
Hornig GPS u.Navi Halter: Biete Hornig GPS u.Navi Halter.1 Jahr alt.NP.89.99€
Preis 45€
Mod edit: Geändert von Horing auf Hornig :)