Suche Halter für Navi Zumo 210/220 abschließbar
Diskutiere Halter für Navi Zumo 210/220 abschließbar im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche für ein Zumo 210 / 220 einen Touratech Halter abschließbar, in gutem und kompetten Zustand
Angebote bitte als PN
Gruß
rhm1900
rhm1900

Themenstarter
Hallo,
ich suche für ein Zumo 210 / 220 einen Touratech Halter abschließbar, in gutem und kompetten Zustand
Angebote bitte als PN
Gruß
rhm1900
Thema:
Halter für Navi Zumo 210/220 abschließbar
F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen,
ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
Wunderlich Halter für Motorrad Navi: Original Halter Aufnahme Multibase für diverse Navis
Wunderlich Artikelnummer 21020-301
Diese Aufnahme kann mittels des Klemmblockes in...
Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150.
Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-)
Danke und LG
Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi: Servus zusammen,
aus gemeinhin bekannten Gründen habe ich den Halter übrig, der das Navi auf der Gabelbrücke fixiert.
Bitte beachten: Es handelt...
BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS;
Eine Navi-Tasche und Bedienungsanleitung sind auch dabei;
Software und Karten...
F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen,
ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
Wunderlich Halter für Motorrad Navi: Original Halter Aufnahme Multibase für diverse Navis
Wunderlich Artikelnummer 21020-301
Diese Aufnahme kann mittels des Klemmblockes in...
Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150.
Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-)
Danke und LG
Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi: Servus zusammen,
aus gemeinhin bekannten Gründen habe ich den Halter übrig, der das Navi auf der Gabelbrücke fixiert.
Bitte beachten: Es handelt...
BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS;
Eine Navi-Tasche und Bedienungsanleitung sind auch dabei;
Software und Karten...