Suche Halter Garmin Zumo (auch defekt)

Diskutiere Halter Garmin Zumo (auch defekt) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Halter Garmin Zumo Moin, ich suche einen Halter für ein Zumo 400, 500 oder 550 zum günstigen Preis. Habe mir soeben ´ne alte PD gegönnt und...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Halter Garmin Zumo

Moin,

ich suche einen Halter für ein Zumo 400, 500 oder 550 zum günstigen Preis.

Habe mir soeben ´ne alte PD gegönnt und möchte auch mit der alten Q nicht planlos durch die Gegend schiggern ..... ;)

Wer hat was für den Finn?

Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Seid ihr alle in der Garage und sucht? :)

Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Ich such das wirklichhhhh!:D:D:D

H

HP2Sascha

Gast
Schau mal inner Bucht, da wird ein Haufen Kabel zur 12er GS angeboten.
Auf dem Bild zu sehen: das was Du suchst. ;)

Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Danke dir :) - mal schau´n wie hoch das geht ... :rolleyes:

Thema:

Halter Garmin Zumo (auch defekt)

Halter Garmin Zumo (auch defekt) - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator

Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator: biete euch hier meinen Zumo XT wegen Modellwechsel an. habe das Gerät in der abschließbaren Halterung von Touratech betrieben. Dabei sind...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator

Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator: biete euch hier meinen Zumo XT wegen Modellwechsel an. habe das Gerät in der abschließbaren Halterung von Touratech betrieben. Dabei sind...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Oben