Biete Sonstiges Halterung für Navi

Diskutiere Halterung für Navi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Halterung für Navi oder ähnlich von einer BMW R1200GS Bj2006 / 0307 Kommt auf die Lenkerböcker; nur ohne Lenkererhöhung verwendbar...
R

RustyBiker

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
18
Biete Halterung für Navi oder ähnlich

von einer BMW R1200GS Bj2006 / 0307

P1060983_small.jpgP1060984_small.jpg

Kommt auf die Lenkerböcker; nur ohne Lenkererhöhung verwendbar!
Lenkerklemmschrauben mit 30mm Länge
2 x Edelstahlwinkel
1 x Alu rund Durchmesser 12mm - Länge 100mm
Lieferung wie dargestellt

Preis: 32€
Versand: 3€
 
Thema:

Halterung für Navi

Halterung für Navi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

    Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

    TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Erledigt Navi-Halterung von Migsel mit 1"RAM-Kugel für R1150GS

    Navi-Halterung von Migsel mit 1"RAM-Kugel für R1150GS: Moin Moin zusammen, suche für R1150GS (R21) eine Navi-Halterung von Migsel mit 1" RAM-Kugel. Die Halterung wird durch den Tachorand am Bike...
  • Erledigt Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi

    Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi: Verkaufe ein Original verpacktes und nicht benutztes GARMIN ZUMO 590 Motorcycle Mount. Jeder der sein Original BMW Navi an einem Zweitmotorad...
  • Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

    Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

    TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Erledigt Navi-Halterung von Migsel mit 1"RAM-Kugel für R1150GS

    Navi-Halterung von Migsel mit 1"RAM-Kugel für R1150GS: Moin Moin zusammen, suche für R1150GS (R21) eine Navi-Halterung von Migsel mit 1" RAM-Kugel. Die Halterung wird durch den Tachorand am Bike...
  • Erledigt Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi

    Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi: Verkaufe ein Original verpacktes und nicht benutztes GARMIN ZUMO 590 Motorcycle Mount. Jeder der sein Original BMW Navi an einem Zweitmotorad...
  • Oben