Halterungen für BMW-Variokoffer

Diskutiere Halterungen für BMW-Variokoffer im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe vor mir die originalen Variokoffer für meine 1200 GS zu holen. Kann mir jemand an Hand der beigefügten Bilder sagen, ob an...
D

dani28776

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe vor mir die originalen Variokoffer für meine 1200 GS zu holen.

Kann mir jemand an Hand der beigefügten Bilder sagen, ob an meiner Maschine schon die Halterung dran ist ??

20220407_143443.jpg
20220407_143450.jpg


Danke Euch im Voraus.

Gruss Daniel
 
MummiQ

MummiQ

Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
146
Ort
Hohen Neuendorf
Modell
GS 1200 LC + GS 1250 LC
JAU !!!!!!!!!
Oben neben dem Schloss der schwarze Schlitz mit der Schraube ist die obere Aufnahme, und unten wird der Koffer auf den schwarzen Gummistopfen an dem Dreieck über den Fussrasten eingehängt.
 
crusader

crusader

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
1.419
Ort
Blieskastel
Hallo
Das ist aber keine Lufti sondern eine LC .
Bei der Lufti sehen die anders aus.
Lg Andreas
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.247
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
und hier noch eine etwas undeutliche Darstellung aus der BA:
1649341266926.png

Insoweit sollte es klappen.
:-)
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.686
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ja, das passt.
Und vielen Dank für die Vorstellung.🙄

Nebenbei: Warum fragt man so etwas nicht einen Händler?
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
533
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo zusammen,

habe vor mir die originalen Variokoffer für meine 1200 GS zu holen.

Kann mir jemand an Hand der beigefügten Bilder sagen, ob an meiner Maschine schon die Halterung dran ist ??

Anhang anzeigen 482292 Anhang anzeigen 482293

Danke Euch im Voraus.

Gruss Daniel
Ja, auf jeden Fall!

Das ist der Standard bei der GS (nicht GSA), das passt auf jeden Fall (hatte ich auch).
Fahr einfach zu Deinem Händler, der hat auch die Varios auf Lager, dann kannst Du das gleich testen.

Gruß
Georg
 
Thema:

Halterungen für BMW-Variokoffer

Halterungen für BMW-Variokoffer - Ähnliche Themen

  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS

    alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo, brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
  • Biete Sonstiges Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS

    Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS: Hallo Forum, da wir auf BMW Motorrad Connected Ride Cradle umgestiegen sind, haben wir insgesamt zwei Stck.: Smartphone Halter Micro...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Erledigt Touratech Windschild, M, getönt, für BMW R1250GS / R1200GS (LC) mit Halterung möglich

    Touratech Windschild, M, getönt, für BMW R1250GS / R1200GS (LC) mit Halterung möglich: Verkaufe hier ein Touratech Windschild in der Größe M, getönt für die R1250GS (auch ADV). Windschild wurde am 28.04.2023 direkt bei Touratech...
  • Erledigt original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen

    original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen: Hallo zusammen, für die R1250GS Trophy meiner Frau bin ich auf der Suche nach einem original BMW Rallye Windschild in der getönten Ausführung und...
  • original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen - Ähnliche Themen

  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS

    alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo, brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
  • Biete Sonstiges Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS

    Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS: Hallo Forum, da wir auf BMW Motorrad Connected Ride Cradle umgestiegen sind, haben wir insgesamt zwei Stck.: Smartphone Halter Micro...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Erledigt Touratech Windschild, M, getönt, für BMW R1250GS / R1200GS (LC) mit Halterung möglich

    Touratech Windschild, M, getönt, für BMW R1250GS / R1200GS (LC) mit Halterung möglich: Verkaufe hier ein Touratech Windschild in der Größe M, getönt für die R1250GS (auch ADV). Windschild wurde am 28.04.2023 direkt bei Touratech...
  • Erledigt original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen

    original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen: Hallo zusammen, für die R1250GS Trophy meiner Frau bin ich auf der Suche nach einem original BMW Rallye Windschild in der getönten Ausführung und...
  • Oben