Halterungen für BMW-Variokoffer
Diskutiere Halterungen für BMW-Variokoffer im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
habe vor mir die originalen Variokoffer für meine 1200 GS zu holen.
Kann mir jemand an Hand der beigefügten Bilder sagen, ob an...
dani28776

Themenstarter
Hallo zusammen,
Kann mir jemand an Hand der beigefügten Bilder sagen, ob an meiner Maschine schon die Halterung dran ist ??
Danke Euch im Voraus.
Gruss Daniel
MummiQ

JAU !!!!!!!!!
Oben neben dem Schloss der schwarze Schlitz mit der Schraube ist die obere Aufnahme, und unten wird der Koffer auf den schwarzen Gummistopfen an dem Dreieck über den Fussrasten eingehängt.
crusader

Hallo
Das ist aber keine Lufti sondern eine LC .
Bei der Lufti sehen die anders aus.
Lg Andreas
crusader

Das sind die Dinger.
Scheinbar hast du sie
udob

und hier noch eine etwas undeutliche Darstellung aus der BA:
Insoweit sollte es klappen.
:-)
Peti

Ja, das passt.
Und vielen Dank für die Vorstellung.
Nebenbei: Warum fragt man so etwas nicht einen Händler?
SwabianBiker

Hallo zusammen,
Kann mir jemand an Hand der beigefügten Bilder sagen, ob an meiner Maschine schon die Halterung dran ist ??
Anhang anzeigen 482292 Anhang anzeigen 482293
Danke Euch im Voraus.
Gruss Daniel
Ja, auf jeden Fall!
Das ist der Standard bei der GS (nicht GSA), das passt auf jeden Fall (hatte ich auch).
Fahr einfach zu Deinem Händler, der hat auch die Varios auf Lager, dann kannst Du das gleich testen.
Gruß
Georg
Thema:
Halterungen für BMW-Variokoffer
Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen,
bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen.
Da es, im...
Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein
Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT.
Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an.
Käufer...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen,
bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen.
Da es, im...
Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein
Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT.
Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an.
Käufer...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...