Diskutiere Halterungen für Handprotektoren GS 1150 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Vielleicht hat ja jemand welche rumfliegen.
Danke!
Halterung Insta X4 für Sturzbügel: Hallo zusammen,
Wer kann mir einen vernünftigen Halter oder Lösung nennen für x4 mit SelfieStick am Bügel der GSA1250.
Ich will gerne 2 Halter...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
Suche Halterung für Handprotektor: Hallo Leute!
Ich bin neu in diesem Forum und möchte erstmal alle recht herzlich Grüßen.
Ich fahre eine 2006er 1200 GS seit 8 Jahren und habe...
Halterung für Handprotektor R1200GS rechts: Mir ist der rechte Halter vom Handprotektor bei einem Umkipper abgebrochen. Der mit den 3 Schraubenlöchern.
Diesen gibt es leider nicht mehr, da...
Halterung für Handprotektor R1200GS rechts - Ähnliche Themen
Halterung Insta X4 für Sturzbügel: Hallo zusammen,
Wer kann mir einen vernünftigen Halter oder Lösung nennen für x4 mit SelfieStick am Bügel der GSA1250.
Ich will gerne 2 Halter...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
Suche Halterung für Handprotektor: Hallo Leute!
Ich bin neu in diesem Forum und möchte erstmal alle recht herzlich Grüßen.
Ich fahre eine 2006er 1200 GS seit 8 Jahren und habe...
Halterung für Handprotektor R1200GS rechts: Mir ist der rechte Halter vom Handprotektor bei einem Umkipper abgebrochen. Der mit den 3 Schraubenlöchern.
Diesen gibt es leider nicht mehr, da...