Diskutiere Halterungen für Handprotektoren GS 1150 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Vielleicht hat ja jemand welche rumfliegen.
Danke!
Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte.
Kann mir jemand sagen, welche...
Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin,
verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe.
Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
Suche Halterung für Handprotektor: Hallo Leute!
Ich bin neu in diesem Forum und möchte erstmal alle recht herzlich Grüßen.
Ich fahre eine 2006er 1200 GS seit 8 Jahren und habe...
Halterung für Handprotektor R1200GS rechts: Mir ist der rechte Halter vom Handprotektor bei einem Umkipper abgebrochen. Der mit den 3 Schraubenlöchern.
Diesen gibt es leider nicht mehr, da...
Halterung für Handprotektor R1200GS rechts - Ähnliche Themen
Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte.
Kann mir jemand sagen, welche...
Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin,
verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe.
Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
Suche Halterung für Handprotektor: Hallo Leute!
Ich bin neu in diesem Forum und möchte erstmal alle recht herzlich Grüßen.
Ich fahre eine 2006er 1200 GS seit 8 Jahren und habe...
Halterung für Handprotektor R1200GS rechts: Mir ist der rechte Halter vom Handprotektor bei einem Umkipper abgebrochen. Der mit den 3 Schraubenlöchern.
Diesen gibt es leider nicht mehr, da...